• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sudarat Thaimassage Bad Driburg

Detmold Sudarat Thaimassage Bad Driburg

Lange Str. 118, 33014 Bad Driburg, 05253-935137, 05253-9345561
Stadt Detmold und Regierungsbezirk Detmold
Ich war gestern zum ersten Mal in diesem kleinen Studio.
Die Liegen sind durch Vorhänge voneinander getrennt, somit sehr hellhörig. Augenscheinlich war ich der einzige Kunde, deswegen störte mich das nicht.

Eine schon ältere, sehr freundliche Thai nahm mich in Empfang und eine etwa gleich alte Dame führte mich hinter einen der Vorhänge und verschwand direkt wieder. Etwas unschlüssig zog ich mich aus, zog gerade den Slip aus, als sie wieder rein kam.

Mit einem Lächeln zeigte sie auf die Liege, auf der ich mich auf den Bauch legte. Ich wurde zugedeckt und dann wurde ich wunderbar, recht kräftig massiert.

Das sehr warme Öl wurde auf meinen Beinen und Po aufgetragen und auch die Innenseiten der Oberschenkel intensiv berührt.

Die Rückenmassage war ok. Danach bekam ich noch eine wunderbare Fußmassage und zog glücklich von dannen. Klare Empfehlung, sehr angenehme Massage, totale Entspannung
 
Hast du vielleicht einen Namen der Masseurin? Ist es vielleicht die Dame, die auf der Webseite zu sehen ist?

Glücklicherweise werde ich sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen dort in der Gegend sein. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich dort gerne vorbeischauen und selbstverständlich im Anschluss berichten.
 
Zufällig war ich gestern in der Nähe und hatte ein entsprechendes Zeitfenster. Habe eine gute Massage erhalten, 90 Minuten 63 Euro. Unterhose aus war kein Problem, es wurden jedoch Verhärtungen der mittleren Körperregion ignoriert bzw. nicht behandelt. Bonbons gab es keine, auch ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Wiederholung eher nicht.
 
War vor ein paar Wochen zum zweiten Mal vor Ort. Die Massage war beide Male okay, sowohl die 60- als auch die 90-Minuten-Variante. Leider war es trotz aufgedrehter Heizkörper sehr kalt in dem Raum, werde daher wenn überhaupt nur im Sommer wieder auftauchen. Preislich in Ordnung, Damen vor Ort sehr nett. Einer der wenigen Thailäden, in denen man nicht aufgefordert wird, die Unterhose bitte anzulassen. Ein klarer Pluspunkt aus meiner Sicht.
 
Ich war vor kurzem zur Massage hier.Termin kurzfristig bekommen. Bei der Massage wurden viel die Füße eingesetzt. Die Masseurinnen waren beide älter. Nachteilig fand ich, dass sich beide ständig während der Massage durch die Vorhänge unterhielten. So war von Entspannung eher nichts zu spüren. Keine Bonbons. Keine Wiederholung.
 
Also ich war heute da, hatte vorher einen Termin mit ihr abgemacht und sie hatte es sogar um 19 Uhr eingewilligt obwohl da um 19 Uhr geschlossen wird. Hatte eine Stunde für 50 Euro, die Massage war sehr gut, anfangs wie auch das Ende. Wieso die Aufteilung? Weil es mittendrin einen Tausch gab, meine Masseurin hatte wohl keine Lust mehr und wollte nachhause gehen also musste die andere übernehmen. Negativ war es dass sich die beiden ununterbrochen unterhalten haben als beide noch da waren, die eine massierte mich die andere räumte auf. Dann ging die erste und die 2. Übernahm, massage zwischendurch noch paar Kleinigkeiten weggeräumt und noch einem holländisches paar das reingekommen war auf halb englisch halb deutsch einen termin gegeben.
Alles in allem zu viele Geräusche, Ablenkungen um richtig zu entspannen, massage war top und hat auch sofort erkannt was ich für Schmerzpunkte am Rücken hatte. Ohne Unterhose auf die liege gelegt und es wurde nicht gemeckert aber keine Sonderbehandlung der verhärtung in der Körper Mitte und auch nach meiner bitte nicht. Hab bezahlt und gesagt beim nächsten mal möchte ich wie letztes Jahr haben mit Extras was wie wiederum auch vereinte und sagte sowas hätten Sie da nie gemacht oder angeboten.
Also massage top, Atmosphäre flop und leider keine Bonbons oder Extras, denke die hat es da auch nie gegeben, schade.
 
Ich war vor kurzem auch mal da. Eine Stunde für 50 Euro. Termin war kurzfristig möglich. Die Masseurin war schon etwas älter, aber sehr nett. UH konnte weggelassen werden. Medizinisch war die Massage sehr gut, aber Extras gibt es nicht. Ich habe aber auch nicht direkt danach gefragt.
 
War letztens das erste mal bei den 2 Damen in Bad Driburg. Spontan angefragt und sofort eine 60 min. Ganzkörpermassage bekommen. Ausgezogen inkl. Unterhose und hingelegt. Es wurde erstmal mein Hintern mit einem Tuch abgedeckt., aber nach fünf Minuten. war das Tuch wieder weg. Es wurde von Kopf bis Fuss sehr gefühlvoll massiert. Der Hintern und die Innenschenkel sehr zart bearbeitet, wobei das Mittelteil schon reagierte. Dann irgendwann die Aufvorderung zum Umdrehen, wo meine ganze Pracht zu sehen war. Trotzdem blieb das Tuch weg... es gab 2 - 3 Streifschüsse, das war es auch schon... Das massieren ist erste Sahne und kann ich weiter empfehlen. Werde Zeitnah wieder hingehen...
47460, parken in der Nähe, Die Damen sind sehr nett...
 
War mal wieder bei den Damen zu Besuch. 60 min. Wellnessmassage (47460) ohne Unterhose... Handtuch wieder nach ein paar Minuten verschwunden... oder liegt es an meiner Bestückung? 😊😁
Kann ich uneingeschränkt empfehlen wer eine gute Massage möchte ohne Bonbons...
 
Heute war ich wieder mal da und nach 60 Minuten bin ich super entspannt wieder abgehauen.
Hatte 60 Minuten und hab dafür 47 Euro bezahlt, die Massage war professionell und super. Einer der wenigen Orte hier in der Umgebung, wo die Unterhose kein Thema ist.
Kann ich nur empfehlen. Keine falschen Hoffnungen, es gibt keine Bonbons.
 
Hatte letzte Woche etwas Zeit und dachte mir, dass ich einen Abstecher nach Bad Driburg mache.
Dort angekommen, nahm mich die eine der beiden älteren Damen in Empfang und führte mich zum Verrichtungsraum, die durch Vorhänge getrennt sind. Die Wände gehen nicht ganz bis an die Decke, was bedeutet, dass man alles hören kann.

Ich musste vorher noch kurz auf Toilette, also hin und zu meinem Erstaunen, gab es kein Wasser, sondern nur einen Eimer mit öligem Öl, wo man mit spülen und seine Hände waschen sollte, habe beides nicht gemacht, weil zu eklig!

Wieder zurück, legte mich mit U-Hose (die sollte ich nämlich anlassen) auf die Liege und die Massage fing an.
Es war leider eine der schlechtesten die ich je hatte, keine Struktur, kraftlos und jede Menge Öl.
Während ich in Bauchlage war, ist sie 5 Mal rausgegangen um irgendwas zu erledigen.
Dann kam die Aufforderung zum Umdrehen. Sie fragte ob sie Gesicht und Kopf massieren sollte, aber das wollte ich nicht, da ich einen Anschlusstermin hatte.
In Rückenlage wurden dann 30 Minuten (hatte 90 Minuten gebucht) nur die Füße massiert, weder Beine noch Arme, kenne ich so nicht.
Ach ja, in Rückenlage hat sie den Raum auch 3 Mal verlassen.
Die Vorhänge waren die ganze Zeit zur Hälfte geöffnet, wo jeder der vorbei ging, reinschauen konnte.

Dann waren die 90 Minuten endlich vorbei, ich zog mich an, ging nach vorne zum Bezahlen 63490 und gab, wenn ich mich erinnern kann, das erste Mal kein Trinkgeld.

4 Stunden fahrt, um so enttäuscht zu werden, aber man muss halt alles ausprobieren. Für die Kollegen hier ein guter Ort, denn den Berichten zufolge sind alle zufrieden gewesen, aber für mich war es das erste und letzte Mal.

Gruß
Legrec
 
Zurück
Oben