• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Suche mobile Masseurin in Köln, mit oder ohne Massagetausch

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Test

Neu

Suche mobile Masseurin in Köln, mit oder ohne Massagetausch

Ich lebe in Köln, bin gesund und will es auch bleiben. Die Massagen sind geschlossen, trotzdem möchte ich auf meine Entspannung nicht verzichten.

Massageforum - Berichte zu Suche mobile Masseurin in Köln, mit oder ohne Massagetausch

Darum suche ich jemanden mit kurzer Anfahrt im Raum Köln West, der ansonsten ebenso wie ich vorsichtig ist und auf sonstige Kontakte weitgehend verzichtet gerne für einen regelmäßigen Termin jede Woche. Auch wenn es hier um einen Massagetausch geht, biete ich privat ein Honorar an, da meine Kenntnisse und Fähigkeiten nach einigen Jahren ohne praktische Übung ziemlich verblasst sind. Gerne versuche ich mich wieder mit Dir zusammen hineinzufinden, wenn gewünscht. Ich verfüge über zwei Massagetische, eine Lomi-Liege und eine leichtere mobile Liege.
 
Massagen
  1. Balinesische Massage
  2. Entspannungsmassage
  3. Fußreflexzonen Massage
  4. Ganzkörpermassage
  5. Gesichtsmassage
  6. Klassische Massage
  7. Kopfmassage
  8. Lomi-Lomi-Nui
  9. Nackenmassage
  10. Öl-Massage
  11. Rückenmassage
  12. Schwedische Massagen
  13. Wellness-Massage
Geschlecht
Mann
Massageort
bei mir
Massagetisch
  1. stationär bei mir
Massagekenntnisse
Ich habe vor einigen Jahren eine ganze Reihe von Kursen besucht, aber dann irgendwann aufgehört zu massieren und so mein Massagewissen verloren.
Zurück
Oben