• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Suai Thaimassage, Schulterblatt

Schulterblatt 125, 20357 Hamburg, 040-37504530
Tolles Ambiente, sehr sauber, erstklassige Massagen...
Ich war dort mehrfach und immer begeistert! Aber...ich habe mich noch nicht getraut, nach den gewissen Extra zu fragen. Hat jemand von Euch dort schon Erfahrungen sammeln können?
 
Will mich mal etwas mehr im Forum engagieren…war die Tage da! Massage ist vom Preis/Leistungsverhältnis super, aber mehr als eine Massage gibt es dort nicht.
 
Lustiger Text im Impressum

Der Zutritt unserer Räume ist für Mitarbeiter der GEMA und der GEZ und anderer Beauftragter der Musikindustrie ohne vorherige telefonische Terminabsprache verboten.
Die Betroffenen haben sich bei Zuwiderhandlung mit einer Zahlung von 1.000 Euro einverstanden erklärt.
 
Will mich mal etwas mehr im Forum engagieren…war die Tage da! Massage ist vom Preis/Leistungsverhältnis super, aber mehr als eine Massage gibt es dort nicht.

Da habe ich ein etwas anderes Gefühl. Ich war vor kurzem das erste Mal dort und gelangte per Zufall zu einer schlanken, aber etwas älteren Mitarbeiterin. Nach meiner obligatotischen Frage nach der Boxershorts, sagte sie, dass diese anbleiben solle. Als ich aber erwiderte, dass ich Sorge wegen des Öls habe, erlaubt sie mir diese auch auszuziehen. 1:0 Nebido :cool:

Die nachfolgende Massage war anfangs sehr professionell, wenn auch nicht sonderlich stark. Da ich die "Aroma Öl Massage" gebucht hatte, war das auch völlig angemessen und ok.

Die erste (positive) Verwunderung kam auf, als die Massagefee mehmals bei der Beinmassage sehr weit nach oben massierte und - sicherlich versehentlich - mehrfach vom Weg abkam. Dann setzte sie noch einen drauf... also im wahrsten Sinne des Wortes... denn bei der Massage des oberen Rückens setzte sie sich mit vollem "Gewicht" auf meinen, mit dem Handtuch bedeckten, Po. Doch eher ungewöhnlich, dachte ich und genoss die Massage. Da stand es 1:1 dachte ich.

Nach etwa 20 Minuten sollte ich mich schon umdrehen. Nanu, das ist doch ungewöhnlich früh bei 1 Std. Massagezeit, ging mir durch den Kopf und der Bludruck stieg etwas.
Es wurden ausgiebig die Arme massiert und sich dann wieder den Beinen gewidmet... meine Lieblingsstelle... also Zweitlieblings... ;)
Hier "verknotete" sie zwischenzeitlich meine Oberschenkel irgendwie zwischen ihren Beinen, was sehr angenehm war und natürlich eine gewisse Erregung verursachte.

Leider ging es dann massagetechnisch eher wieder in den oberen Bereich, wobei der Spaß noch nicht ganz vorbei war, denn auch auf dieser Körperseite ließ es sich die Dame nicht nehmen, sich bei der Massage meiner Brust vom vollem Gewicht auf meine untere Körperhälfte zu setzen. Wäre nicht das handtuch gewesen, hätte sie sich sicherlich böse gepieks... 2:1 für sie... ich gebe auf.

Dann wurde kurz warmes Wasser geholt (ich hasse diesen Teil, weil man dann weß, dass es nicht mehr besser wird) und mein Körper gründlich vom Öl befreit. Nach den obligatorischen Dehnübungen im Sitzen war die Behandlung dann beendet ohne weitere Vorkommnisse.

Da ich ein höflicher und zurückhaltender Mensch bin, habe ich nicht nach weiteren Leistungen gefragt. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei einem nächsten Besuch evtl. auch noch mehr geht. Ich werde berichten.

Bleibt entspannt!
Euer Nebido
 
Über Treatwell Nachmittags den letzten möglichen Termin gebucht, La-Lin war nur noch frei. Sua Thai ist ja ein recht großer Laden, geht über zwei Schaufenster.
Somit werkeln da ja eine ganze Menge Damen und es kommt dann wohl immer drauf an, an wen man gerät. Am Tresen saß wohl der Chef.
Da keinen Ansage bzgl. Unterhose kam, nackt auf den Bauch gelegt.

La-Lin fing an relativ kurz die Beine zu massieren, aufgepasst nicht die Mitte zu berühren, der Hintern wurde gar nicht massiert, Rücken auch nicht zu lange dafür gefühlt 20 Minuten die Arme auch nach dem Umdrehen. Nach 50 Minuten war die Stunde um.

La-Lin hatte recht große Hände, schon älter, etwas graue Haare, vermutlich ein LB.
Werde vielleicht nochmal eine andere Masseurin ausprobieren.
Den Namen deiner Massagefee weißt du nicht, Nebido, oder ?
 
Ich war bei Bee. Eine Stunde Thaimassage mit Öl. Bee bat mich die Unterhose anzulassen und ich bekam eine ordentliche Massage ohne Streifschüsse. Ich werde es nicht wiederholen, weil mir die Spannung fehlt.
 
Zurück
Oben