• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dortmund Su Massagesalon TCM Massage Dortmund

Bornstraße 70, 44145 Dortmund, 0152-57452215
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
@Hajus09
Wir beide waren ja dort in 2019 schon mal vorstellig geworden.
Damals war es -zumindest bei mir- eher schlecht, als recht... (siehe Kenner-Bereich).
Ist das jetzt anders/besser hinsichtlich der Mädels oder der Performance geworden?
 
Mmmh. Su steht bei mir schon geraume Zeit auf der Besuchsliste. Ausführlicher Bericht würde wie üblich folgen.

:unsure: Wie ist eigentlich aktuell der Stand? Salons geöffnet und Massage mit aktuellem Test?

Da die Verordnungen wechselhaft wie das Wetter sind, habe ich den Überblick verlohren...
 
Es ist doch ganz einfach. Liegt der Inzidenz Wert über 100 ist Massage verboten. Das ist fast überall in NRW.
Aber du hast Recht- es ist schlimm mit den Regeln. Wie sollen die armen Chinesinnen das verstehen. Schlimm wäre es wenn ihnen durch Unwissenheit Strafen oder noch schlimmeres passiert.
 
Hallo Massagefreunde
ich war die Tage mal wieder in Dortmund bei SU. Habe mir eine 30min Massage mit He gegönnt.
Hast du direkt nach der He gefragt oder wurde es dir direkt angeboten?
Ich war letztens auch bei SU Massage, wenn ich hier die Beschreibungen richtig lese dann wurde ich wohl von der Chefin massiert.
Außer der gebuchten Massage gab es nichts und ich wusste jetzt auch nicht ob ich direkt danach fragen soll oder lieber nicht.
Hab dann die 30 Minuten normale Massage genossen und bin wieder gegangen
 
Ich war bei der SU Massage in der KW21. Massage, HE, ..., ... wurde erst im Zimmer aber direkt am Anfang von Chefin angeboten.
Ich war von Lucy behandelt. Ca. 40 (+/- 5) Jahre alt, klein, angenehm.
Ich wollte erst mal 30 Min. Massage mit HE, dann (als ich Lucy gesehen habe) wollte ich schon BtB, und nach 10 Min. habe schon um die Erweiterung gebeten.
Habe also 70430 gebucht. Bei dieser Variante ging Lucy alle Wünsche aktive und sehr engagiert nach und war (meiner Meinung nach) insgesamt einfach perfekt. Wiederholungsfaktor 95%.
 
Bei meinem Besuch war nur die Chefin anwesend, zumindest habe ich keine anderen Damen gesehen.
Ich werde demnächst noch einmal mein Glück versuchen und sehen ob dann etwas mehr geht.
 
Die Frau auf der Homepage heißt nicht Su, ihren Namen habe ich vergessen. Es ist auch nicht die Chefin. Sie teilt die anderen Frauen ein und spricht am besten Deutsch. Zu der Location könnte ich noch mehr schreiben, aber nicht hier im offenen Bereich.

Während des Lockdowns bin ich ohne Begründung aus dem Kennerbereich geflogen. Trotz mehrfacher Nachfragen bin ich nicht wieder zugelassen worden. Ist es anderen auch so ergangen? Was soll das?

Im Lockdown wurden keine Berichte geschrieben und somit gab es auch keine Diskussion.
 
War vor etwa 14 Tagen dort. Chefin und eine Masseurin waren dort. Wurde von der Masseurin massiert. Sie erklärte mir auch ausführlich ihre Fremdsprachenkenntnisse. Dem noch nicht genug, die Folge war ein Pilz.
Null Wiederholungfaktor...
 
Danke für den Hinweis. Hatte nämlich die Absicht, den Salon nächste Woche Mal auszuprobieren. Hat sich damit erstmal erledigt. Das umfangreiche Angebot vor Ort, hat offenbar unerfreuliche Begleiterscheinungen...
 
Ich bin letzte Woche Mi am frühen Nachmittag da vorbei gefahren. Vor der Tür stand ein Dienstwagen der freundlichen Helfer und 4, in voller Montur, berieten sich wohl am Eingang....
 
Was ist denn los zur Zeit? Kann kein Zufall sein? Erst Krefeld, dann Essen, Düsseldorf und nun Dortmund
 
Der Laden wurde geschlossen. Wollte immer mal vorbei fahren und ihn testen und jetzt ist es zu spät 😂
Naja den berichten zu Folge habe ich wohl nicht wirklich etwas verpasst.
 
Ich habe vorgestern angerufen, der Laden ist geöffnet. Für heute einen Termin gemacht und auch dort gewesen. Chefin war allein dort und machte auch reichhaltige Offerten. Ich habe dann eine halbe Stunde B2B plus 69 gebucht für 70 Euro und bin sehr entspannt nach Hause gefahren.
 
Zurück
Oben