• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dortmund Su Massagesalon TCM Massage Dortmund

Bornstraße 70, 44145 Dortmund, 0152-57452215
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo liebe Gemeinde,
Kann ich mir das so ähnlich vorstellen wie dideldadel? Sprich sind die Damen da jünger und hübscher? Wie ist der Ablauf? Brauche ich einen Termin?
Vg
 
Hallo, in die Runde.
Ich war auch mal da zum Testen. Ich hatte im Vorfeld einen Termin gemacht (sonntags Abends) und nach einer der jüngeren Kolleginnen gefragt. Leider hatte ich mich 15 verspätet. Ich vermute, ich war dann bei der älteren (40+) Chefin?
Kurz bevor ich ankam, sah ich noch zwei jüngere Asiatinnen, vermutlich auf dem Heimweg. :(
Massage war gut, es gab auch ein Bonbon im Anschluss ;). Der Laden ist sauber. Was mich etwas gestört hat, war, dass es keine Musik gab wie in den anderen Läden. Hätte nicht geschadet, denn das Haus ist etwas hellhörig.
Aber ich denke, werden noch mal vorbeischauen, und pünktlich zum Termin.
Habt ihr eine Empfehlung für eine Masseurin?
 
Sun Massagen war gestern Abend geschlossen, zeitgleich Webauftritt nicht mehr erreichbar, Wenxin kündigt Anna als Neuzugang (per sofort) an. Anna arbeitete im Sun (wenn es denn diese Anna ist). Wäre schade, wenn es diesen Salon nicht mehr gäbe, war dort gern zu Gast, immer zufrieden gewesen.
 
Nachdem meine Top Damen Aylin und Tina (alias Lucy, ehem WalzenStr Duisburg) schon länger nicht mehr da waren, war die Massage Performance und Besetzung doch sehr schwankend. War irgendwie immer wie eine Wundertüte mit ab und an einer Niete.

Ich war daher in den letzten drei Monaten nicht mehr dort. Bei meinem erneuten Versuch in der letzten Woche war zu. Webseite ist immer noch nicht erreichbar.

Wäre trotzdem schade, da ich vorher regelmäßig alle vier bis sechs Wochen und zusammen sicher ein dutzendmal dort war. Einrichtung war ok und sie hatten viele Süßigkeiten im Programm...
 
Neulich abends spontan in der Nähe gewesen und rein ins SUN Massagestudio. Nettes Personal, etwas pummelig, aber mir wurde direkt die Full-Body-Variante empfohlen. Also rauf auf die Pritsche. Etwas nervig war es, dass die Musik plötzlich ausgegangen ist.

Die Massage an sich war gut, es wurde etwas lieblos in den Wellnessteil übergeleitet. Dieser war allerdings wirklich gut, sehr gefühlvoll und geduldig, kein liebloses Gerubbel. Die Dame wusste, was sie tat.
 
Vor drei Wochen, also Ende April war ich im SUN. Gebucht habe ich eine Stunde.

Da ich mich vorher gerne etwas frisch machen wollten, wurde ich durch die Küche - so sah der Raum jedenfalls aus - in ein kleines Bad mit Waschbecken geleitet. In der Küche war gerade eine etwas ältere Dame am Essen zubereiten, die kurz grüßte, mich aber ansonsten ignorierte. Danach ging es in den Massageraum. Dieser war durchaus freundlich und branchentypisch eingerichtet.

Massiert wurde ich wahrscheinlich von derselben etwas pummeligen und relativ kleinen Dame, von der Borussia91 geschrieben hat. Vermute ich jedenfalls, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Über die Massage konnte ich nicht klagen, der Wellnessteil war sehr gut und hat zu meiner vollständigen Entspannung erheblich beigetragen.

Das Studio wäre für mich sicher eine weitere Wiederholung wert, allerdings komme ich eher selten in die Innenstadt. Auch war die Parkplatzsituation nicht optimal. Ich musste zunächst erst eine Runde drehen, bis ich einige Minunten fußläufig entfernt - auf der anderen Seite der großen Kreuzung mehr Richtung Innenstadt - eine geeignete Lücke gefunden habe.
 
Habe heute den Laden besucht und vorher telefonisch einen 30 Min Termin für eine Fußreflexzonenmassage für 25 Euro vereinbart. Im Laden angekommen führte man mich in ein Zimmer wo man mir direkt weitere Angebote offerierte u.a 80 Euro430 inklusive Sprachunterricht. Dieses Angebot lehnte ich höflich aufgrund des mir zu hoch erscheinenden Preises ab. Darauf begann die Dame mit der Massage welche mehr ein Verteilen der Creme war als eine Fußreflexzonenmassage, aber dennoch angenehm. Nach etwa 25 Minuten gingen die Hände Richtung Oberschenkelmuskulatur und es wurde für weitere 30 Euro Sprachunterricht angeboten und angenommen. Alles in allem für das Gebotene 55430 bezahlt und die Masseurin war auch stets sehr freundlich.
 
Neulich mal kurz angerufen und gefragt, ob in einer Stunde ein Termin frei wäre. Ja, das würde gut passen, kam völlig akzentfrei die Antwort.

Etwas früher angekommen, wurde ich von einer schlanken Dame in eines der Zimmer geleitet.

Wie lange ich denn bleiben möchte, wurde sich erkundigt. „60 Minuten", antwortete ich, schaute auf die Uhr und dann auf sie und korrigierte mich: „Ach, ich nehme 90 Minuten, wenn möglich". „Kein Problem, die Masseurin kommt gleich".

Ich war irritiert; ein kleiner Traum zerplatzte gerade. Herein kam ein kleines, pummeliges, freundliches Wesen und fragte, ob ich denn das Vollprogramm möchte. Da ich schon einen langen Tag hinter mir hatte, hatte ich keine Lust mehr auf aktives Bewegen und erkundigte mich nach Handarbeit. Ich entschied mich, nur 60 Minuten zu bleiben. 80, - für den Spaß. Sprachunterricht sollte nochmals +30, - kosten.

Die Massage fand in der ersten Hälfte der Zeit fast ausschließlich entlang meiner Wirbelsäule statt. Just in dem Moment, als ich mich aufbäumen und das Drama beenden wollte, wurde es interessant. Sie wechselte in eine andere Körperregion und begann zu teasern. Nach dem Umdrehen begann eine solide Behandlung der restlichen Verspannung, wobei sie keine großen Berührungsängste zeigte. Nur allzu aufdringlich sollte man nicht sein.

Nette Verabschiedung. Wiederholungswahrscheinlichkeit eher gering, aber auf Grund mangelnder Alternativen nicht ausgeschlossen.
 
Vor paar Tagen bin ich durch Zufall auf den Laden gekommen kurz angerufen (wobei ich per WhatsApp bestätigte Termine besser find).
Paar Minuten später vorbei gefahren!
Laden wirkt sauber!
Mitarbeiter wirkten Nett und Kundenfreundlich.
Ich war bei einer netten Dl die leicht mollig war aber hübsch.
Sie hätte etwas fester massieren können aber es war dennoch gut.
Kann ich bis jetzt emphelen.
 
Ich war vor ein paar Tagen da, weil ich in Dortmund zu tun hatte. Eine recht große, leicht untersetzte Asiatin, vielleicht 35 Jahre alt, begrüßte mich in tadellosem Deutsch.

Ich bat darum, vorab die Toilette besuchen zu dürfen. Die findet sich im Treppenhaus-Flur, man verlässt den Laden durch den Hinterausgang. Tür nicht abschließbar, Papierhandtuchspender war leer. Na ja.

Zwei weitere Mitarbeiterinnen waren im Laden, beide etwas älter, die eine geschminkt, die andere eher im schlichten Look.

Die Letztgenannte hat mich dann auch massiert. Überraschung: Ich bekam eine fundierte medizinische Massage, die Dame weiß wirklich, wie es geht. Nett unterhalten haben wir uns auch, es macht immer wieder Spaß, wenn ich meine bescheidenen Mandarin-Kenntnisse anwende. Die Masseurinsind zunächst überrascht, dann erfreut, und gelegentlich auch in Sorge, was ich von den Gesprächen der Mitarbeiterinnen untereinander wohl verstanden haben mag.

Den Namen meiner Masseurin habe ich leider vergessen. Sie spricht kaum Deutsch, aber passabel Englisch.

Die Massage hat für eine Stunde 50 Euro gekostet. Abgesehen vom eher dürftigen Ambiente und den sehr hellhörigen Ladenfenstern zur Straße war ich recht zufrieden.

Merkwürdig: Es ist jetzt schon das dritte Mal in Folge, dass ich einen Massage-Laden besuche, über den hier im Forum über saftige Extras berichtet wird, aber mir keine solchen angeboten werden. Ich bin wirklich kein Kostverächter. Aber ich frage meistens nicht danach, sondern warte auf die Angebote.
 
Ich war vor nicht mal einer Stunde dort. Mir geht es aktuell wirklich nicht gut und bin total verspannt.
Ich war in der Nähe und habe angerufen, sie hatten auch Zeit.

Leider kann ich mich nicht dem Vorredner anschließen. Eine ältere Dame, wirklich nicht ansehlich hat mir die Tür geöffnet.
Zur Probe sagte ich, das ich erstmal nur eine halbe Stunde machen möchte.
Ein verstreichen von Öl, mechanisches extra, Abreiben, etwas auf meiner Wirbelsäule gedrückt, 50 Euro bezahlt und 25 min nach dem eintreten war ich wieder draußen.

Nicht nochmal.
 
Ich war die letzten Tage in der Nähe und wollte kurz vorbeigehen. Unter der Telefonnummer war nur ein Anrufbeantworter. Bin auf gut Glück vorbeigegangen. Der Laden sieht leer und verlassen aus. Umgezogen?
 
Ich bin gestern gegen 18 Uhr vorbeigefahren, der Laden war dunkel und wenn ich es richtig gesehen habe leer, auf jedenfall hing ein Din A 4 Zettel an der Tür, scheint also wirklich geschlossen zu sein.
 
Der neue Inhaber hatte wohl von Anfang an Probleme, da war ich mal kurz nach der Aufgabe von Frau Su, die wohl nun irgendwo in den Niederlanden werkelt. War früher mal ein interessanter Laden mit guter Massage und rundum Service. Meine liebste Masseurin aller Zeiten hatte ich dort auch kennengelernt und war einige Male bei ihr. Der Name war Aline. Wirklich eine klasse junge Frau mit außerordentlichen Talenten in jeglicher Beziehung. Leider hab ich sie nie wieder gefunden. Dann ist das Thema hier wohl durch für Su und Sun Dortmund.
 
Zurück
Oben