• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dortmund Su Massagesalon TCM Massage Dortmund

Bornstraße 70, 44145 Dortmund, 0152-57452215
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Traumhaft bei Su-massage
Wegen tolle Berichten hier auf Massage-Forum über diese Salon, habe ich for einige Woche bei Su-massage in Dortmund an der Tür geklinkelt. Ich hätte vorher kein Termin gebucht, aber kein Problem. Ich musste mich registrieren wegen Covid, Impfpapiere zeigen und würde dann mitgenommen nach ein kleines Zimmer mit Stimmungslampe. Sehr Gemütlich.
Die Dame sah ohne Mundmaske Toll und Hübsch aus, hat ein sehr gutes Figur, ist um 25 Jahre alt schätze ich. Es begann in Bauchlage mit einer harten 'Thai' Ruckenmassage, weil da und auch meine Schultern fest war. Da ich zwei mal im Monat mich massiere lasse, bin ich schön etwas gewöhnt...so es war kein Problem und sie machte es auch gut. Sie war sehr lieb, zärtlich auch, for allem bei berührung meine Po und Eier. Beim umdrehen setzte sie sich vor mich auf der Liege und gab mir einen traumhaften HJ, eine der beste die ich seit lange erlebt habe, es war wirklich mit gefühl und erotisch... Wow! Ich komme da gerne so wieder.
Mit einem breiten Lächeln und Trinkgeld für die Dame war ich nach eine traumhafte Stunde wieder draussen.
 
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** mal dort. Ich hatte einen Termin gemacht und geklingelt. Es machte die ältere Dame auf und ich sollte noch mal kurz 5 minuten draussen warten. Dann rein und habe 80430 gebucht als die junge Masseurin die Angebote erklärte. Sie war lustig drauf und konnte auch ganz okay massieren. Der Rest war dann sehr professionell durchgezogen und ergebnisorientiert durchgeführt. Bin glücklich nach hause. Wollte die Tage nochmal hin und gucken wie die Qualität ist.
 
@Pasio35 Kannst du die Masseurinnäher beschreiben ? Hatte da auch mal angerufen und eine sehr junge Stimme war am Tel. Sie meinte allerdings sie würde noch lernen und vorerst erst nur die Theke machen. War jetzt am Jahresbeginn. Sie meinte es wären aktuell 3 neue Mädels da.....evtl sollte man dem Laden da noch mal eine Chance geben.
 
Würde sagen so 1,6m groß, schulterlange dunkle haare und dünn.
Heute beim vorbei fahren gesehen, dass an der Tür oben ein "N" zum Namen dazu gekommen ist "SUN Massage".
 
Ok danke, es scheint dann ja wirklich eine "Neuausrichtung" evtl. neuer Betreiber oder Partner zu sein. Könnte man dann mal wieder testen, wenn in der Gegend. Massage war da zuletzt nicht wirklich gut, insgesamt nicht mehr besonders einladent auch wenn die "Chefin" bemüht und freundlich war.
 
War die Woche da. Termin um 1730 gehabt und nach langem hin und her und "Chef kommt gleich und schließt auf" dann 1750 drin gewesen. Er hat mir Wasser und Kaffee angeboten weil ich länger warten musste. Die gewünschte jüngere Masseurin war dann leider noch nicht frei, sodass in einem kalten Zimmer dann eine ältere zunächst mit der Massage startete, es wurde dann ein paar Minuten später gewechselt (DL+Raum). Die jüngere heißt Aline (Schreibweise unklar) und sie ist <30, zierlich, gut ausgestattet und lustig. Sie war super freundlich, bemühte sich total es für mich warm und angenehm zu machen. Sie spricht ein bisschen deutsch.
Wellness Massage 50460 und glücklich und entspannt und duchgeknetet nach Hause.
 
@Pasio35 Aline müsste die sein welche ich am Tel. hatte sie klingt sehr jung , spricht deutsch und meinte jedoch noch zu lernen und erst später evtl. zu massieren ...Stimme und Art sehr nett und ich meinte dann sie zu besuchen wenn es so weit ist und ich mal wieder in DO. Wenn sie schlank und zierlich ist wäre es auch mein Typ, wenn dann noch die Massage passt. PS was heist "gut ausgestattet ? klingt dann eher nicht zierlich.... oder meinst du kosmetische "Vergrößerungen" ? Und noch die Frage welche "ältere" hat massiert die "Ex Chefin ?"von der HP oder eine andere "neue" ältere. Danke für die Info. Wie schon gesagt komme ich da öfter mal vorbei und wenn es nun "neue" Besetzungen / Inhaber gibt so würde ich dort mal wieder testen.
 
Ja ich war dann auch bei Aline in november 2021. Wie gesagt die Massage von ihr war gut, auch sehr Traumhaft und sie ist lieb und lustig.
 
Also ich war nun bei dem neuen "SUN" und es war die "Aline" Sie ist a. 160 cm und trug ein enges dünnes Kleid bis etwas über den Po der als auch ihre Taille und ganze Figur sehr schlank und dennoch schön kurvig ist, optisch genau meins. Sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht und ist wohl eher 35 auch wenn hier wieder 25 geschätzt wurde doch sie bestätigte die 35. Die Massage 90 min. war wirklich sehr angenehm wenn auch nicht im Bereich einer medizinischen TCM Massage. Leichte Berührungen ihrerr sehr schönen glatten, straffen Beine waren möglich und so schloss ich dort die erste, tief entspannende Massage mit Fußmassage im "neuen SUN" ab. Sehr lieb, freundlich, ordentliche Massage, Studentinnen Typ und wirklich eine schöne Entspannung....kann man wieder machen und damit ist der Laden zunächst wieder auf meiner Liste ;-)
 
...auch bei Eileen traumhafte Massage gehabt - sehr lieb, sie hat sich auch ausgezogen für mehr Geld, wunderschön und zarte Haut - wieviel Zusatzgeld habe ich leider vergessen :D
 
Nun ich war wieder mal beim neuen "SU also SUN" und wieder bei Eileen. Diesmal 90 Min und die Massage war wirklich richtig gut schon "wenxin Niveau" inkl. einer sehr schöne Fußmassage zum Abschluss. Sie ist ja hier schon ausreichend beschrieben und ich kann nur sagen durchaus eine Alternative.
 
Mal eine Frage an alle , weis irgendwer ob und wenn wo die "alte Chefin SU" noch tätig ist ? Speziell geht es hier nicht um irgend eine Optik oder Extras doch sie war bislang die einzige Masseurin welche den Schulterbereich wirklich so massieren konnte das es für 1 - 2 Wochen vorbei war mit den Schmerzen auch im Lendenwirbel Bereich und Bandscheibe sowie die Fußmassage waren sehr gut. "Extras" gibt es auch im neuen "Sun" und von jüngeren attraktiven Masseurin doch darum geht es hier in der Frage mal nicht. Also falls einer was weis, danke gerne auch PN wenn sie evtl. nur noch privat werkelt ect.
 
Möglicherweise ist sie nicht mehr in Deutschland. Ich hatte sie in der letzten Zeit öfter angerufen und es kam nur die Ansage, daß der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Es war ihre private Telefonnummer nehme ich an, sie war damals jedenfalls nicht in der Werbung angegeben. Wiedersehen würde ich sie auch gerne.
 
Hallo Johann
Der laden heisst
Yin Yang bremer str 6 tel ist die von der webseite andere habe ich auch nicht ihre fruehere priv handy nr. gibt es nicht mehr mich hat sie gestern massiert eine andere Kollegin ist noch vor Ort habe diese aber nicht gesehen soll aber 35 jahre alt sein hoffe das ich dir helfen konnte gruss
 
Liebe Freude der angenehmen Massage, ich war heute in diesem Laden.
Leider muss ich sagen das es mir nicht gefallen hat. Termin am Telefon gemacht, das hat echt schnell und gut geklappt.
Parkplatz Mangelware ! Geschellt, eine eigentlich ganz nette freundliche kleine Chinamaus machte auf und führte mich in ein hinten gelegenes Behandlungszimmer. So weit so gut ! Leider war der Rest nun nicht mehr nach meinem Geschmack, BtB ausgemacht 60/100.
Ab auf die Liege die Massage war ein etwas besseres streicheln, aber OK damit kann ich Leben. Leider gab es kein BtB obwohl ich es bezahlt hatte.
Nach dem Umdrehen, entkleidete sich die Dame und ließ sich Ihre recht schönen Glocken Leuten. Die vordere Massage war wirtlich so etwas von Zielgerichtet wie ich es noch nirgendwo erlebt habe. Danach noch ein wenig Beinmassage und dann war auch schon Schluss. Die Veranstaltung dauerte 45 Min, dann war alles vorbei. Zwischendurch ist Sie auch noch zweimal nach draußen gegangen um dort was zu erledigt, das Handy bekam permanent Textnachrichten, die auch noch mit einer Hand beantwortet wurden wärend die andere weitermassierte. So kann man nicht entspannen!.
Ganz ehrlich! für mich ist der Laden durch und schon gar keine Alternative zu einem in Dorstfeld gelegenen Massagesalon, wie hier von einen Mitglied geschrieben wurde.
Erspart Euch die Enttäuschung
LG
Peter
 
@Peter06 ja da hat es wohl schon wieder nachgelassen. Ich war wie im Bericht oben bei Aleen und es war fantastisch insgesamt 3 mal. Nun ist sie wohl auch schon gar nicht mehr da. Angeblich sollte eine super tolle neue Masseurin da sein nur das liest man ja schon, ist wohl doch mal gar nichts. Schade aber so ist es wohl in den meisten Läden das man immer viel Glück haben muss. Wenige Studios bieten da sicheren und konstant guten Service mit echten guten Massagen und allem anderen drum und dran. Die meisten Läden eher Glücksspiel wie beim Würfeln.
 
Ich war vor Paar Tage da. Mittlerweile gibt es dort Anna (1,6 m, ca. 30-35 Jahre, schlank, hübsch).
Service aus meiner Sicht sogar etwas besser als bei Aileen. Kann nur empfehlen.
Telefon-Dame hat heute erzählt, dass es dort eine neue Masseurin gibt, die erst seit eine Woche da ist (also nicht Anna).
 
Zurück
Oben