• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Studio Dewi in Krakau

Polen Studio Dewi in Krakau

Krakau

Admin

Administrator

Studio Dewi in Krakau

Studio Dewi in Krakow ul. Aleja Zygmunta Krasińskiego 24 A. We invite you for a massage!
 
Gut zu wissen! Ich hab diesen Jahr eine Massagestudio in Krakau entdeckt. Da gab es eine Tatramassage, etwas echt tolles. Man kann sich echt gut erholen und einfach Leben genießen
 
Kennt jemand noch eine gute Massagestudio in Polen?
Ich war bei Studio Dewi und es war richtig super. Ich wollte es auch in anderen Städten probieren
 
Liebe Anete Braun, weiblich, aus Stuttgart. Wenn Du Werbung für Dein Studio in Polen machen möchtest, dann schreibe gerne den @admin an. Das bringt mehr und wird dann auch nicht gelöscht wie die anderen Beiträge, die Du uns geschrieben hast.
 
Die Preise liegen bei 51 bis 130 Euro für eine erste Stunde,w as genau kann man auf der englischen Webseite lesen, wo leider keine Euro angegeben sind. Von den vielen Damen auf der Webseite gibt es leider nur jeweils einen Namen und keine Bilder. Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben