• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Studio Charisma Eberhardstr. 14 in Stuttgart

Stuttgart Massagestudio Charisma Stuttgart

Eberhardstraße 65, 70173 Stuttgart, 0176-23288044

Admin

Administrator

Studio-Charisma - Massage Studio in der Eberhardstr. 14 in Stuttgart

Bei uns können sich Er/Sie und Paare von Ihr/Ihm oder Paar mit unseren Charisma-open-end Massagen verwöhnen lassen z.B. mit einer erotischen Tantra,- Body to Body,- Aroma,- Yoni Rosenölmassage und vieles mehr, im Zentrum von Stuttgart.
 
Aus Charisma würde das Massagestüble.
Brigitta ist weiterhin die Inhaberin und bietet einen guten Service an. Der schwäbische Akzent ist nett und macht sie sehr sympathisch.

Ich konnte vor dem Lockdown eine B2B Massage genießen. Das Studio ist Mitten im Zentrum von Stuttgart im EG / Souterrain eines Geschäftshaus. Die Räume und Bad sind sehr sauber, auch wenn schon etwas älter.
Brigitta würde ich auf Mitte 40 schätzen, hat etwas mehr überall, aber sieht sehr fraulich aus.

Die Massage war sehr gekonnt und auch anregend und es wurde ein sehr schöner Spannungsbogen aufgebaut.
Gegenseitige Berührungen sind nicht ausgeschlossen und Brigitta hat dies auch genossen.
Also wer eine schöne Stunde mit einer lokalen Damen verbringen möchte, ist bei Brigitta bestens aufgehoben.
Wer das exotische sucht, der sollte woanders anrufen.
 
Ich war auch schon zweimal vor Ort und finde die Massage sehr, sehr gut und entspannend. Berührungen kein Problem.
Top Adresse in Stuttgart!
 
War vor kurzem das erste mal im Massagestüble. Die Nuru Massage ist echt mega. Brigitta sieht live noch besser aus als auf ihren Bildern und hat eine mega Ausstrahlung. Wiederholungsfalle 100%
 
Ich war jetzt auch zum ersten Mal im Massagestüble in Stuttgart.

Die Terminvereinbarung ging ganz einfach per SMS ein paar Tage vorab. Bin dann rechtzeitig los ... Stuttgart Innenstadt weiß man ja nie wie viel Verkehr so ist. Geparkt habe ich in der Rathausgarage. Ist gleich um die Ecke und es ist ein ordentliches Parkhaus.

Die Begrüßung von Brigitta war dann super freundlich. Habe mich da sofort wohl gefühlt. Optisch war ich auch sehr angetan. Muss da meinem Vorredner zustimmen, dass sie in Natur noch besser aussieht als auf den Fotos auf der Webseite. Nach einer kurzen Dusche ging es dann entspannt mit der Massage los. Ich hatte eine Stunde gebucht (120460) und die Zeit sollte man sich auch nehmen. Es wird definitiv nicht langweilig und Preis/Leistung sind angemessen. Ich habe die Öl und B2B Massage voll genossen. Erst Beine und Rücken, dann die Vorderseite. Alles sehr sinnlich, ohne Stress und voll entspannend.

Danach hab ich dann noch geduscht und mich sehr zufrieden von Brigitta verabschiedet. Wiederholungsfaktor = 100%. Jetzt muss ich bloß mal wieder nach Stuttgart kommen.
 
Vor 14 Tagen habe ich Brigitta in ihrem Massagestüble besucht und was soll ich sagen, ich war total hingerissen.
OK, der Zugang durch den Hinterhof ist etwas gewöhnungsbedürftig aber erst Mal in den Räumen alles sauber und so eingerichtet, dass man sich willkommen fühlt.
Und dann Brigitta, in meinen Augen ist sie real deutlich attraktiver als auf der Homepage.
Durch ihre offene und freundliche Art habe ich mich gleich willkommen gefühlt.
Duschen vor und nach der Massage war ebenso selbstverständlich wie das Getränk, das Brigitta mir gleich zu Anfang anbot.
Wir hatten 60 Minuten Nuru-Massage vereinbart, die sie nicht nur mehr als eingehalten hat, es waren wundervoll sinnliche Momente, die ich in vollen Zügen genossen habe.
Wiederholungsfaktor 100 %
 
Ich war auch schon paarmal dort, das stimmt alles wie schon beschrieben sie ist eine sehr nette und einfühlsahme Masseurin lässt sich Zeit, also kein abschußorientierte Massage.
Alles sehr sauber man kann vorher, nachher duschen. Wiederhohlungsfaktor 100 % .
 
Letzte Woche habe ich mal wieder einen Termin bei Brigitta vereinbart und wurde superfreundlich von ihr empfangen. Die angebotene Dusche habe ich dankend angenommen, denn es war schon später Nachmittag, der Tag recht warm und daher erfrischen für mich und das Gefühl, sauber auf die Massageliege zu steigen, auch sehr angenehm.
Brigitta hat mich zuerst sehr angenehm in Bauchlage massiert und dabei Rücken und Beine gleichermaßen gelockert nach dem Umdrehen auf den Rücken kamen dann sehr angenehme B2B-Elemente zur Massage dazu und auch bei diesem Besuch hatte Brigitta keinerlei Berührungsängste.
Sehr entspannt durfte ich dann noch einmal duschen und wurde genauso freundlich, wie ich empfangen wurde, wieder in die Welt entlassen.
 
I’ve been with Brigita a few months ago and she was awesome. Not afraid of contact and no rush, using the full time for massage and allowing for much extra time for showers before and after.
I’ve been trying to call her without success. Any tips?
 
Ich war jetzt zweimal dort. Massage sehr angenehm. Wahres B2B-Erlebnis möglich. Ich habe einmal Mittwochsangebot 45 Minuten zu 85 Euro und später noch 60 Minuten zu 130 Euro gehabt.
 
Zurück
Oben