• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn Streichel- und Sinnesmassagen bei Vanessa in Bonn

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

B.statter

Moderator

Streichel- und Sinnesmassagen bei Vanessa in Bonn

Drachenburgstr. 5a
53179 Bonn
0178-5178881

Berührung zählt zu den grundlegendsten Bedürfnissen des Menschen. Ohne Körperkontakt stirbt jedes Baby, ohne liebevolles Berühren verkümmert es und die Entwicklung verlangsamt sich. Auch bei uns Erwachsenen ist jede Berührung ein Ausdruck von Liebe. Durch Körperkontakt heilen wir und werden ganz. Körper und Geist können sich vereinen, verschmelzen, und die vermeintliche Trennung im Alltag löst sich auf.

In den Streichel- und Sinnesmassagen wirst du absichtlos berührt, darfst dich fallenlassen, die Kontrolle abgeben, dich in deinem Körper ausdehnen, und über die Sinnlichkeit entspannen. Ich massiere dabei nicht nur mit meinen Händen, sondern mit meiner ganzen Herzenergie und meiner empathischen Wahrnehmung. Ich gebe, berühre, halte und fange auf. Ich schaffe einen Rahmen, in dem Vertrauen und Geborgenheit entstehen kann.

Ich biete keine erotischen Massagen oder sexuelle Dienstleistungen an. Anfragen dieser Art sind unerwünscht.


Massageforum - Berichte zu Streichel- und Sinnesmassagen bei Vanessa in Bonn
 
Zurück
Oben