• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Star Wellness Salon Hamburg

Cäcilienstraße 1, 22301 Hamburg, 040-41347473
Moin moin,

kennt jemanden diesem Laden? Bin dort vorhin vorbeigelaufen und es wirkt so, als wäre der geöffnet. Allerdings funktioniert die Homepage nicht, und bei Facebook gibt es nur Bilder von 2013, sowieso bei Google nur 2x Bewertungen.

An der Tur stand, das 40 Minuten morgens wohl €33 kosten sollte.

Kann es sein das hier ggf. HE geboten wird, da es so “versteckt” ist?
 
Ich war noch nicht dort. Ich habe mir aber mal die Seite und wenigen Bewertungen bei yelp angeschaut. Danach halte ich die Chance auf mehr als eine bloße Massage für gering.
 
Ich war noch nicht dort. Ich habe mir aber mal die Seite und wenigen Bewertungen bei yelp angeschaut. Danach halte ich die Chance auf mehr als eine bloße Massage für gering.

Die Zeiten sind bei ihr schon lange vorbei. Früher in der Kieler Str....
Bin nun aber auch schon ewig nicht mehr dort gewesen. Die Parkpltzsituation ist ja leider nicht gerade erfreulich.
Man kann zwar auf dem Supermarktparkplatz parken, aber nur mit Risiko.

Ansonsten: die Massage ist gut bei ihr. :)
 
Zurück
Oben