• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Sriprai Thaimassage & Wellness

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Ma-Pro

Frischling
Sriprai Thaimassage
Adresse: Hüttenstaße 15, 402 15 Düsseldorf
Phone.: 0211 23922488 | Cell Phone: 01573 3279427
Website: https://sripraithaimassage.de

Ich war gestern zum ersten mal hier und muss sagen, dass das wohl meine beste Massage war!
Wichtig vorab: Die Unterhose bleibt an...ich persönlich finde das nicht so angenehm, da die Unterhose dann nachher doch etwas Öl abbekommt, aber vermutlich ist das zum Schutz der Damen gedacht.

Also nochmal hier geht es um eine Massage ohne Erotik!

Ich hatte zunächst 1/2 h Rücken/Nackenmassage für 25 EUR gebucht, aber nach 5 Minuten Massage bereits gefragt, ob auch Zeit für 1h vorhanden ist.
Zum Glück war das der Fall. Ich wurde immer wieder ine eine ander Position umgelagert und der Rücken wurde neue bearbeitet. Nach der Aufforderung zm Umdrehen blieb natürlich die allseitsbekannte Frage aus und der Bauch wurde richtig massiert. Sie ahtte sich vorher erkundigt, ob ich in den vergangenen 60 Minuten etwas gegessen habe.
Die Massage war sehr kräftig und wurde sowohl trocken (traditionell) wie auch mit Öl und heißen Steinen durchgeführt.
Die Dame war ca. 45 Jahre alt und kräftig, Maxxi oder so ähnlich heisst sie und sie hat ab 17.1 Urlaub.
Für 1h habe ich dann letztendlich 37 EUR bezahlt.
 
Ich war dann auch mal bei einer richtigen Thaimassage. Zweimal ;-)
40 Euro für 60 Minuten wurden aufgerufen, massiert hat mich die kleine nette Kim, ich schätze Ende 40.
Die Massage war richtig gut, zuerst ohne Öl und dann mit. Auf die ganzen Dehnungen habe ich verzichten.
Da ich besonders im Lendenwirbelbereich und darunter Probleme ansprach, hat sie sich auch besonders um diesen Bereich gekümmert.
Ich kann diesen Massageladen sehr empfehlen.
 
Ich habe den Laden noch mal besucht, da mir nach einer guten Thaimassage war.
Die Terminvereinbarung ging telefonisch sehr kurzfristig, da hatte ich wohl Glück.
Diesmal war ich im unteren Bereich des Massageladens. Dort gibt es einen Massageraum mit zwei breiten Liegen, durch einen dünnen Vorhang getrennt, die Toilette und einen Aufenthaltsraum für die Masseurinnen.
Massiert wurde ich von Pat. Eine sehr freundliche Dame, so um die 40, etwas mehr um die Hüften. Die Unterhose blieb an, der Po bei der Massage aber schön einbezogen. Wer Öl an der Unterhose vermeiden möchte sollte das kundtun.
Pat kann sehr stark massieren. Ich bat um eine etwas sanftere Herangehensweise. Das setzte sie sehr gut um.
Die Massage war sehr erholsam und entspannend. Extras gab es nicht.
Ich fand es sehr gut, Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 
Auch hier wurden die Preise erhöht, 49 EUR für 60 Minuten.
(Preise auf der Website sind nicht aktuell!)
Aber es hat sich gelohnt, ich habe eine super gute und harte Massage genossen, wie immer in den Thai Läden 0 Erotik, dafür sehr gute Massagen!
Ich wurde von Eh massiert, sie ist nicht so häufig vor Ort...also besser vorher anrufen und fragen.
Sie spricht ein wenig Deutsch, aber Englisch ist besser!
 
Ich habe mir dort noch mal 2 Stunden für 99 Euro bei Kim gegönnt.

Sie macht 2 Stunden exzellentes Streichelprogramm , wenn man ihr im Vorfeld den Wunsch nennt.
Möglich wäre bei ihr auch ein kräftiges Massageprogramm, aber wenn ich zu ihr gehe, will ich nur prickelndes Streicheln.

Die Massage fand im oberen Bereich statt, zwei Massageliegen mit Vorhang voneinander getrennt. Eine Stunde hatte ich einen Liegennachbarn und von dort eine Masseurin, die am Kopfende immer wieder neugierig und freundlich lächelnd rüber schaute.

Eine recht teure aber irgendwie auch einzigartige Massage.

Kennt einer von euch eine ähnliche Streichelalternative?
 
Also ich hatte schon einige Masseurin von bei denen nur gestreichelt wurde (meistens habe ich gesagt:nicht so fest. Wurde dann streicheln raus). Musst du nur drauf hinweisen. Meist haperts an der Verständigung. Kannst du dir aber über n Übersetzer schon mal vorschreiben. Hab ich mal gemacht. Funktioniert...
 
Ich war bereits mehrmals dort und immer sehr zufrieden. Den Namen der Dame vom letzten mal habe ich vergessen aber die Massage war sehr intensiv. Hatte sogar einige blaue Flecken hier und da. Für eine gute Thaimassage ist der Laden eine klare Empfehlung. Streicheln habe ich da noch nicht erlebt, selbst wenn ich darum gebeten habe etwas weniger fest massiert zu werden.
 
Zurück
Oben