• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sri Thai - Das exclusive Thaimassage Studio in Bad Vilbel

Wetteraukreis 6 Sri Thai - Das exclusive Thaimassage Studio in Bad Vilbel

Frankfurter Str. 73, 61118 Bad Vilbel
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.
Doch. Der Laden ist geschmackvoll eingerichtet und top sauber. Es riecht dort nicht nach Thaiessen (was mich aber auch noch nie irgendwo gestört hat) und man hört auch keine Damen miteinander kommunizieren. Dazu kommt dass die Damen sich immer in leicht gebeugter Körperhaltung leicht kuschend durch den Landen bewegen.

Anfangs fühlte ich mich dort wohl (kein Gequasel etc.). Mit der Zeit kam mir die Atmo dort für einen Thailaden insgesamt etwas unnatürlich ja geradezu steril vor.

Die Massage selbst kostet 53 Euro die Stunde und ist unter seriösen Aspekten ganz in Ordnung. Mehr geht dort nicht und alles Andere sollte mich in Bad Vilbel auch arg wundern.

P.S. warum läuft der Fred hier unter Darmstadt wo Frankfurt noch zwischen Darmstadt und Bad Vilbel liegt?
 
Zurück
Oben