• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn Spanking und Massagen Bonn

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Pfosten

Schafft was
Abgetrennt aus einem Anbieterthema

Eigentlich wollte ich einen Beitrag über den RP lesen und nicht einen Versuch eines Verisses mit Hinweise auf angeblich bessere Läden.
Nicht lesenswert, sorry
 
Ja, hier sind doch ehrliche Meinungen gefragt oder nicht
Und ich kann den Ruhepunkt in Bonn nicht
empfehlen
Stichworte

- dauernd wechselndes Personal
- teilweise Personal ohne vernünftige Massageausbildung
- völlig unflexibel bei Kundenwünschen
Ich mag nun mal anfassen und ein bißchen spanken
Faktisch unmöglich

Wie sagt die Chefin so schön: das wollen meine Damen nicht
Gut, dann will ich den Laden nicht mehr bersuchen
Ausnahme Anastasia, mit der ich sehr zufrieden bin.

Und was ich falsch daran, wenn neben diesem aus meiner
Sicht schlchten Laden ein guter Laden liegt,
mit excellentem Personal, das alle meine wünsche erfüllt.
Da gibt es auch nicht die blöden Tabuzonen,
die im Ruhepunkt so heilig sind.

Punktum ich habe meine Meinung geäussert und dabei bleibe ich

Suziwong,
besuche mal beiden Läden und schildere
deine Eindrücke

Lorenzen
 
Ich finde es voll bescheiden, dass ich beim Metzger die Haare nicht geschnitten bekomme. Außerdem sind selten Friseusen da, die sich von mir mit Schokolade einreiben lassen. Meine Oma hat immer einen tollen Kartoffelbrei gemacht.
 
Ich war soeben im Ruhepunkt bei Anastasia.
90 Minuten für 160 Euro
Das hat sich sowas von gelohnt.
Ja, Massage gab es auch.
Aber auch Spiele, die wir beide, lieben.
Anastasia liebt es, auf den Hintern geschlagen zu werden.
Sie hat vor Monaten mich gebeten, das öffentlich zu machen
und hat jetzt eine Menge Kunden, die wie ich leidenschaftlich spanken.
Heute hatte wir ein tolles Rollenspiel.In aller Kürze: der Mann war gefesselt und sie hat es sich selbst
gemacht, Ein tolles Schauspiel.
Und wir haben auf der Liege herumgetollt und jeder durfte den anderen
da anfassen, wo er wollte.
Und ich bin nun mal ein leidenschaftlicher
Muschifingerer.
Aber auch das toleriert Anastasia

Kurzum Anastasia ist ein tolles Weib
und ich komme wieder zu ihr in den
Ruhepunkt
Aber nur zu Anastasia, die ganze übrige prüde Bande kannst du vergessen.

Tafelspitz, der in Wirklichkeit Lorenzen ist
 
Also wird das beste sein, vorerst , also die nächsten 2 Monate,
gar nichts mehr über die beste Masseuse, die ich kenne,
zu schreiben Okay, wird gemacht.
 
Und bitte erinnere uns am besten täglich daran! Wobei das manchem sicherlich wie Werbung vorkommen wird und eine andere Wirkung haben könnte als geplant.
 
Mehr, als Anastasia nicht mehr zu erwähnen, kann ich nicht?????? tun.
Ich sollte ich eine schlechte Massage erfinden,
der Ausgeglichenheit wegen,
Nein, ich erwähne sie nicht mehr, dann ist es doch gut.
 
Jetzt lese ich von dir in 4 verschiedenen Threads immer wieder über Anastasia. Das hilft der Lesbarkeit nicht und klingt nach Werbung. Nix für ungut.
Und bitte erinnere uns am besten täglich daran! Wobei das manchem sicherlich wie Werbung vorkommen wird und eine andere Wirkung haben könnte als geplant.
Also das was Tafelspitz schreibt stimmt!
Ich kann da auch nur Anastasia empfehlen war auch schon bei Diana und einer deren Namen ich nicht mehr weiß weil es verbrannte geld war.
Bin immer sehr zu Frieden mit Anastasia und hoffe werde es noch lange bleiben.
 
Zurück
Oben