• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
SpaGarden Thaimassage in Koblenz

Koblenz SpaGarden Thaimassage in Koblenz

Wallersheimer Weg 51, 56070 Koblenz, 0261-5005462
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
...und Zack heute einfach einen Termin gebucht. Ohne Probleme tel. geklärt. Vor Ort geklingelt und reingelassen worden. Ich wurde direkt in den Raum begleitet. Die Unterhose sollte abbleiben. Eine Stunde wurde ich fantastisch mit Öl durchgeknetet. Kein softprogramm sonder richt kräftig und gut! Innenschenkel wurden auch mit einbezogen. Eine richtig prof. ausgeführte Massage mit Fachkenntnissen. Eine Stunde Entspannung gabs für 45,-Euro. Also nichts zu meckern. Die Dame hieß Sunisa, etwas älter aber super entspannte Massage! Nur zu empfehlen!
 
Ich war schon 3 mal dort, jeweils 90 Minuten Hot Stone Massage.
Unkompliziert telefonisch einen Termin am selben Tag gebucht . Parkplätze im Innenhof vorhanden.
Von aussen zunächst skeptisch gewesen, geklingelt und es wurde mir aufgemacht, angenehm überrascht, nettes Ambiente und wohliger Geruch.
Schuhe im Flur ausgezogen und in ein mit Vorhang abgetrennten Zimmer geführt.
Sollte zunächst die Unterhose anlassen, auf mein Nachfragen war aber ohne Unterhose okay.
Also rauf auf die Liege mit Kopfloch.
Alle nicht zu massierenden körperregionen wurden mit einem Handtuch bedeckt. Es erfolgte eine mollig warme Massage mit warmen Steinen, gekonnt und fest, professionell, teilweise mit langen Ausstreichungen über den ganzen Körper, verschiedene Dehnungen, gekonnte Druckmassagen.
Nach 90 Minuten fühlt man sich wie neu geboren.
Preis Leistung okay 70490
 
Zurück
Oben