• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
SPA 14 - Erotische Massagekunst Hannover

Hannover SPA 14 - Erotische Massagekunst Hannover

Am Tönniesberg 14a, 30453 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Spannenderweise gibt es zur Adresse viel Text im Netz zu finden, z.B. hier Auszüge aus einer aktuellen Werbung:


Das Erotik Massage Studio in Hannover! Spa 14 - Sinnlichkeit neu erleben!

Tanken Sie neue Energie und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Schöpfen Sie mit unseren Massagen neue Kraft und lassen Sie sich berühren, machen Sie eine sinnliche Erfahrung, die vom Herzen bis in die Seele reicht.

In erster Linie möchten wir Ihnen mit unseren Massagen Freude bereiten, so dass Sie sich rundum wohl, entspannt und energetisch aufgetankt fühlen.

(...)

Professionelle Ganzkörpermassage im Spa 14 in Hannover

Von Kopf bis Fuß wird jeder Teil Ihres Körpers mit der gleichen Intensität massiert. Diese Berührungen können kleine Wunder vollbringen. Die Durchblutung wird verbessert und der Stoffwechsel angeregt.- auf Wunsch mit Geruchsneutralem Öl

Synchronmassagen (4 Hände-Massage) in Hannover

Die Hände zweier bezaubernden Masseurinnen schenken Ihnen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Durch die liebevollen und achtsamen Berührungen von vier Händen wird Ihr sinnlicher Genuss in besonderem Maße gesteigert.

(...)

  • Body to Body Massage: sinnlich, erotische Körper zu Körper Massage mit warmen Öl
  • Lingam- Massage: Eine so genannte Handend-Entspannung, auch als Abschluß zu allen anderen Massagen
  • Fesselmassagen: Sanft, aber bestimmt legt die Masseurin Ihnen Fesseln an und lässt Sie erleben, worin die Schönheit der vollkommenen Passivität liegt
  • Blind Date Massagen: Ihre Augen werden verbunden und Sie erfahren nicht, welche Masseurin danach den Raum betritt, Sie wissen nicht, wer Sie in Ihrer Dunkelheit behutsam auf die sinnliche Reise mitnimmt.


Massageberichte zum Spa14 - Erotische Massagen in Hannover

finden sich allerdings auf einen ersten Blick nur für die Jahre 2012, 2013 und 2014. Sicherlich gibt es noch mehr zu lesen, evtl. weiß jemand wo und sendet ein, zwei Links.


[k]Das Fazit zur Adresse lautet zumindest in den gefundenen Jahren stets gleich:
-
Das Spa14 ist auf angenehme Weise unspektakulär, man wird fair und zuverlässig behandelt, und die Preise stellen ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis dar.
-
Auch wenn sie *** nicht anbietet, ist der Wiederholungsfaktor doch recht groß.
-
Meine Wiederholungfaktor liegt bei mehr als 100%
-
Der Preis ist ortsüblich. Die Massage sinnlich und gefühlvoll. Wiederholungfaktor ist durchaus vorhanden.
[/k]

Kurzum, da scheint wer seine Hausaufgaben gemacht zu haben und schon seit Jahren ein anständiges Massage Angebot in Hannover anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war von 2011 bis 2018 regelmäßig im Spa14. Es hat mir damals von allen Massage-Studios in Hannover am besten gefallen. Wie bereits beschrieben: Man wird/wurde fair behandelt und das Preis-Leistung-Verhältnis war gut.

Ich hatte viel Caro und Mathilde besucht und dann noch mal Lina. Alle drei Mädels, obwohl von Aussehen und Temperament eher unterschiedlich, waren total nett.

Die Homepage des Spüa14 gibt es jetzt als www.erotik-massagen-hannover.de. Und nun doch die Frage: Weiß jemand wer dort noch massiert? Und bitte nicht den Hinweis ,Ruf doch an''. Erstmal möchte ich aus dem Forum Stimmen einsammeln. Irgendwann werde ich auch anrufen.
 
Die Homepage gab es unter dem Namen auch schon früher (bei web.archive.org gibts den ersten Snapshot Novenber 2018), damals aber noch mit dem Menüpunkt "wir", bei dem die Damen gelistet waren. Mir scheint der Laden tot zu sein. Irre mich aber gern.
 
Zurück
Oben