• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Indien Best Massage Parlour in Banaswadi Bangalore

In dem Stadteil Whitefield gibt es den Massagesalon Soulectasy.

Die Webseite enthält eine Telefonnummer über die der Termin vereinbart werden kann.
Die Bilder auf der Webseite, vergesst sie eher, wenn ihr über Google Maps geht. (Soulecstasy bangalore), dann habt ihr einen Eindruck über den Massagesalon.

Seist in einem „Einkaufszentrum“ im ersten Stock und recht einfach gehalten.

Zimmer mit Klimaanlage, Massageliege und einer Dusche. Die Handtücher sind frisch und die Räume sind sauber.
Die Räume haben eine Tür.

Das Preisniveau für die Standardmassage ist recht niedrig, 60 Minuten für 2000 Rupien (22 Euro)
Verständigung ist in Englisch gut möglich (wie meistens in Indien)

Massage war gut und kräftig.
Wenn man ein wenig mehr haben möchte, HE wird problemlos angeboten (1000 - 2000 Rupien)
Ob mehr geht, kann ich nicht sicher sagen, ich glaube aber schon. Vielleicht nicht beim ersten Besuch.

Wer nicht auf ein tolles Ambiente Wert legt, der ist mit dem Laden gut bedient. Ich werde sichurlish wieder dort hingehen.

Kleiner Hinweis zu Bangalore - dort herrscht das absolute Verkehrschaos. Also 5 km Luftlinie mit dem Auto können da auch mal 1h Dauer dauern.
Also auf den Stadtteil achten in dem ihr seid :)
 
Zurück
Oben