• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sonne Tian Shanshan Düsseldorf

Düsseldorf Sonne Tian Shanshan Düsseldorf

Weinheimer Str. 19, 40229 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Da ich eh in Düsseldorf war, mal kurz im www gewühlt und die einzige Adresse in der Ecke, die einen Termin frei hatte war Sonne Tian Massge.

Kurz per Whatsapp einen Termin fest gemacht und pünktlich vor Ort gewesen, schöner wohnen ist hier zwar nicht das bevorzugte Thema, aber alles im Rahmen, parken war an einem Freitag Abend kein Problem, geschellt und ab in den Keller.

Die Wohnung machte einen recht ordentlichen Eindruck, Vierrichtungszimmer ist zwar recht dunkel, aber soweit ich sehen konnte sauber, ebenso das Bad, welches mir zum duschen angeboten wurde.

Empfangen wurde ich, wenn wunderst von einer Asiatin, ca. 1,65 groß, schlank, lange schwarze Harre, tippe mal auf A+ oder B- Cup, leider schon etwas der Erdanziehung geneigt, alter schwer zu schätzen tippe auf 45 bis 50, schlechte Zähne, nannte sich Yoyo oder so ähnlich.

Geeinigt auf 100€ für eine Stunde Massage mit BtB, die Stunde wurde großzügig eingehalten.

Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit eingehalten, wobei die Massage nicht ihre stärke ist, der Wellnessteil war aber 1A.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin gerne wieder.
 
Ich war schon des öfteren bei shashan die Dame ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem noch schön anzuschauen. Die massage ist sehr kräftig genau so wie ich es gerne mag und sie ist voll bei der Sache und gibt einem das Gefühl das sie ihren Job echt gerne macht

Ich komme immer wieder gerne zu ihr und verlasse den Laden mit einem Lächeln auf meinem Gesicht
 
Vor kurzem dort gewesen
Habe eine massage für 150460 gebucht...
War früher schon dort aber mich für die 130 Variante entschieden....

War dieses mal leider ein Fehler
Massage war kurz und lieblos...
Und beim Wellnessteil erlebte spürte ich einen Hauch Minze am welches sich nach einer Weile wie Feuer anfühlte....

Habe dann nach 30 min abgebrochen und einen Teil meines Geldes zurück erhalten

Name der Dl habe ich leider nicht mehr
 
Weißt du den Namen der Dame? Ich was vor einiger Zeit dort, bei einer YiYi. Service war der bekannte, wobei die Dame eher der passiveren Sorte angehört hat. War aber insgesamt eine schöne halbe Stunde. Massage fand keine statt, daher kann ich nichts zu den Massagekünsten sagen.
 
PhilAnthrop, meine Ohren sind leider nicht mehr so gut. Der Name höhrte sich wie Ichi oder so an. Also passiv kann ich bei meinem besuch nicht sagen.
 
Zurück
Oben