• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Sonne Massage Mannheim

Das Massage Studio liegt verkehrsgünstig, 5 Minuten fußläufig vom Mannheimer Hauptbahnhof entfernt und eignet sich daher auch für kurzentschlossene Zugumsteiger.

Im Studio gibt es vorher und nachher die Möglichkeit zu duschen. Die Damen, die ich bisher dort getroffen habe, kommen alle aus China.

Eine klassische Massage gibt es für 60 Euro, mit mehr Passion für 80 Euro.

Oraler Abschluss 100460 und Vollservice liegt bei 150460.

Meist sind 2-3 Damen vor Ort. Die Kommunikation und Terminabsprache via WhatsApp (empfohlen!) läuft problemlos. Es werden auch Fotos der Damen verschickt, wenn man danach fragt. Hatte bereits zweimal die Situation, dass direkt nach mir noch jemand kam und ich, schon nackt auf der Liege, gefragt wurde, ob ich einen Termin hätte.

Ich war bereits einige Male dort und wurde nicht enttäuscht.

Die Liegen sind richtige Massageliegen und nicht wie mancherorts ein Bett oder ähnliches.

Fazit: immer wieder gerne!

Telefonnummer: 0157-8834827
 
War für eine Massage in dem Salon und alles lief gut.

Der Termin wurde per Telefon/WhatsApp vereinbart und alles verlief reibungslos.

Die Damen sind Chinesinnen und ich finde sie im Großen und Ganzen nett, aber nichts, was sich von normalem nett abhebt.

Der Preis für eine normale Massage ist:
40430
60460

Viel Spaß!
 
Ist die Chefin die, die man bei Google Maps auf dem Foto sieht? Hat jemand noch eine aktuelle Telefonnummer? Die oben gepostete funktioniert nicht mehr leider.
 
Zurück
Oben