• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sonne der Wellnes Massage Salon in Münster

Münster Sonne der Wellness Massage Salon in Münster TCM

Weseler Str. 20, 48151 Münster, 0176-97454225
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Da war vorher
Natura-Sana Praxis für Chinesische Medizin und ganzheitliche Gesundheit - Christa Suthoff
 
Also von außen hat es tatsächlich einen sehr seriösen Eindruck. Es wird auf der Internetseite dezent auf einen Ehemann hingewiesen und außerdem gehen die Zeiten nur bis 19 Uhr. Beides eher Unterhose an Faktoren ;)
 
Aus der Mottenkiste:
Einige Tage nach der Eröffnung habe ich mich unangemeldet auf den Weg zur Sonne der Wellnes gemacht. Auf mein Klingeln hat niemand geöffnet, da habe ich es mit der angegebenen Handynummer mehrmals vergebens probiert. Nach etwa einer halben Stunde einige weitere Versuche, telefonischen Kontakt aufzunehmen. Auch wieder vergebens!
Vielleicht starte ich nach Corona einen neuen Versuch.
 
Guten Morgen, ich war im September dort und es ist tatsächlich eine rein seriöse Massage.Das Institut Natura Sana ist nach wie vor noch dort, der Eingang zum Massageraum ist in der Durchfahrt zum Hof und von der Wolbeckerstraße aus leicht zu übersehen.Die Massage war aber top,ich hatte mir derbe den Nacken und den Rücken verspannt und die Dame hat sich 1 Stunde intensiv darum gekümmert. Also wer eine seriöse Massage sucht ist da gut aufgehoben.
 
Der Umgangston des Inhabers hat mir die Lust an dem Laden verdorben.
 
In einer so tollen Stadt wie Münster kann auch ein chinesischer Massagesalon überleben, der nur "normale" Massagen anbietet.
Leben und leben lassen, Münster ist offen dafür. Viele Thai Massagen, die auch nur normale Massagen anbieten, haben auch einen ausreichenden Kundenstamm und oft keine freien Termine.
Der Umgangston des Inhabers allerdings war unangemessen. Er hätte besser einfach nur den Mund gehalten!
 
Der Massagesalon, Sonne der Wellness Massage, befindet sich seit dem 12.09.2022 auf der Weseler Straße 20 in 48151 Münster.
 
Genau der. "Es wird böse enden" "ihr Vögel" und so weiter. Etwas robust im Umgangston der Kollege. Hier im Forum wurde er wegen seiner Verbalattacken gesperrt.
 
Zurück
Oben