MS Sonne der Wellness Massage Salon in Münster TCM

Sonne der Wellnes Massage Salon in Münster

Sonne der Wellnes Massage Salon in Münster

Wolbecker Str. 130, 48155 Münster,
Sonne der Wellness Massage Salon in Münster bietet Traditionelle Chinesische Massagen (TCM) an.
Olive

Olive

Massagekenner

Sonne der Wellness Massage Salon in Münster

bietet Traditionelle Chinesische Massage an.
 
C

Clausi14

Da war vorher
Natura-Sana Praxis für Chinesische Medizin und ganzheitliche Gesundheit - Christa Suthoff
 
S

Splatbinat

Frischling
Also von außen hat es tatsächlich einen sehr seriösen Eindruck. Es wird auf der Internetseite dezent auf einen Ehemann hingewiesen und außerdem gehen die Zeiten nur bis 19 Uhr. Beides eher Unterhose an Faktoren ;)
 
Olive

Olive

Massagekenner
Der „Erfahrungsbericht von meinem Ehemann der schon sehr lange Rückenschmerzen hatte! “ ist aber richtig geil.
 
S

Smart50

Massagekenner
Aus der Mottenkiste:
Einige Tage nach der Eröffnung habe ich mich unangemeldet auf den Weg zur Sonne der Wellnes gemacht. Auf mein Klingeln hat niemand geöffnet, da habe ich es mit der angegebenen Handynummer mehrmals vergebens probiert. Nach etwa einer halben Stunde einige weitere Versuche, telefonischen Kontakt aufzunehmen. Auch wieder vergebens!
Vielleicht starte ich nach Corona einen neuen Versuch.
 
H

Held78

Neu
Guten Morgen, ich war im September dort und es ist tatsächlich eine rein seriöse Massage.Das Institut Natura Sana ist nach wie vor noch dort, der Eingang zum Massageraum ist in der Durchfahrt zum Hof und von der Wolbeckerstraße aus leicht zu übersehen.Die Massage war aber top,ich hatte mir derbe den Nacken und den Rücken verspannt und die Dame hat sich 1 Stunde intensiv darum gekümmert. Also wer eine seriöse Massage sucht ist da gut aufgehoben.
 
Olive

Olive

Massagekenner
Der Umgangston des Inhabers hat mir die Lust an dem Laden verdorben.
 
S

Splatbinat

Frischling
Geht mir ganz genau so. Ich suche gerne diverse seriöse Massagen auf da ich seit einem Unfall oft gerade bei Kälte starke Schulterschmerzen habe. Schon im Vorraus vom Besitzer beleidigt und verunglimpft zu werden ist für mich ein absoluter Dealbreaker.
 
A

Aesthet11

Frischling
Sehe das genauso, er diskreditiert sich und den Lade mit seinen Äußerungen,
für die sicherlich qualitativvolle Massage seiner tut es mir leid.
 
S

Smart50

Massagekenner
In einer so tollen Stadt wie Münster kann auch ein chinesischer Massagesalon überleben, der nur "normale" Massagen anbietet.
Leben und leben lassen, Münster ist offen dafür. Viele Thai Massagen, die auch nur normale Massagen anbieten, haben auch einen ausreichenden Kundenstamm und oft keine freien Termine.
Der Umgangston des Inhabers allerdings war unangemessen. Er hätte besser einfach nur den Mund gehalten!
 
Oben