• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Sonne der Wellness Massage in Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Jb48

Frischling
Empfohlen
Seit 12.09. gibt es neuen TCM Laden in Münster an der Weseler Str. 20.

Als ich spontan mal rein geschaut habe, war nur 1 Frau anwesend, die auch auf den Bildern der HP zu erkennen ist. So wie es aussah ist das aktuell nur ein Ein-Frau-Betrieb. Da noch ein Gast mit Termin erwartet wurde, kam es leider zu keiner Massage.

Aktuell wir noch mit 20 % Rabatt auf den Massagepreis geworben. Ansonsten wird für die Stunde ein Preis von 50 EUR aufgerufen.


Aufgrund der Rabattaktion werde ich es wohl in den nächsten Tagen/Wochen nochmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der Massagesalon Sonne der Wellness wohl von der Wolbecker Strasse 149 zur Weseler Strasse 20 umgezogen.
Von dort gibt es einige Berichte hier im Forum. Der Salon hatte im Januar 2020 auf der Wolbecker Strasse aufgemacht.
Dann wird es dort auch wohl nur wohltuende Massagen geben so wie bei den Thai Massagesalons in Münster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Laden habe ich die Tage im Vorbeifahren auch gesehen und wollte hier schon fragen, ob jemand Erfahrungen hat.
Danke für die Infos.
 
Die Preisliste spricht eindeutig die Sprache "hier keine Extras". Dafür dürfte die Massage wohl sehr gut sein. Schade das Münster soweit weg von mir ist, ansonsten würde ich das gerne mal antesten. Eine gute Massage ist auch ohne Extra empfehlenswert und die vielen Damen mit Grundkenntnisse sind manchmal eher eine Gefährdung der Gesundheit.
 
Da ich öfter in der Nähe der Antoniuskirche zu tun habe, wollte ich mir den neuen Massagesalon einmal ansehen und eine Massage ausprobieren. Zweimal habe ich bisher vergeblich während der Ladenöffnungszeiten mehrmals auf den funktionieren Klingelknopf gedrückt. Nach etwa einer Minute bin ich dann wieder gegangen, da mir nicht geöffnet wurde.
 
Ist nur eine Frau. Daher würde ich vorher anrufen. Sonst kann es halt sein, dass sie gerade am Arbeiten ist und die Tür zu bleibt.
 
Neulich hatte ich meinen ersten Besuch in einem chinesischen Massage-Studio. Da ich starke Rückenschmerzen habe, war mir ein Studio ohne Bonbons wichtig.

Heute früh angerufen und gefragt, ob heute noch eine Massage möglich sei. Uhrzeit ausgemacht und hin. Vor Ort musste ich noch ich ein paar Minuten warten, bevor ich auf die Liege konnte. Die Masseurin fing direkt an. Sie fragte weder wie lange ich möchte noch was. Mit vollem Körpereinsatz wurde ich dann massiert und zusätzlich kamen die Saugglocken zum Einsatz. Auch hier keine weiteren Infos bzgl. Kosten oder so. Da ich die sowieso mal wollte, habe ich auch nichts gesagt.

Da dies mein erster Besuch überhaupt war, fehlt ihr die Vergleichsmöglichkeit. War im ganzen aber zufrieden mit der Massage. Zum Schluss wurde mir noch ein Glas Wasser angeboten. Da es noch die 20% Aktion gibt, habe ich 55460 gezahlt.
 
Hallo,
Ich war mal des öfteren bei einer TCM Massage in Neunkirchen bei Rheine. Gleiches Programm, Massage, Saugglocken für 50450. Allrerdings wurde mir jeder Schritt erklärt, warum und wofür das gut ist. War danach völlig entspannt und fast schmerzfrei. Sollte man vielleicht regelmäßig machen. Eine absolute Empfehlung meinerseits.
Gruss
 
Ohne Termin habe ich beim Massagesalon Sonne der Wellness geklingelt. Die Tür wurde mir von Frau Liu-Wolf geöffnet, mein erster erfolgreicher Besuch dort; der Neugier wegen.
Direkt hinter der Eingangstür auf der Weseler Straße befindet sich ein Empfangsraum und Warteraum für Kunden. Gleich links ein ziemlich kleiner Massageraum mit Fenster zur Weseler Strasse. Dort wurde ich hineingebeten und äußerte meinen Massagewunsch.
Ich erhielt von Frau Liu-Wolf, welcher ich meine Rückenprobleme erklärt habe, eine sehr gute therapeutische Massage. Eine Fachfrau mit Ausbildung zur Masseurin in der Stadt Harbin der Volksrepublik China; auf der Homepage nachzulesen.
Ich bezahlte 55 Euro für die Stunde und verließ den Salon.
Vielleicht gehe ich wieder einmal dorthin, wenn ich wieder einmal meinen Bus an der Antoniuskirche verpasse und gerade akute Rückenschmerzen habe.
 
Msssageraum mit Fenster zur Weseler Straße? Die ist ja doch stark befahren. Und der Salon liegt im Erdgeschoss. Stören da die lauten Autos nicht? Oder sind die Fenster dick genug? Ich habe es ja gerne ruhig, wenn ich massiert werde.
 
@ Olive - Ich habe schon Geräusche von Strassenlärm gehört. Der Massagesalon liegt ja auch direkt im Einmündungsbereich der Moltkestrasse.
Da es sich für mich um eine therapeutische Massage gehandelt hat, war es für mich kein Problem.
Für eine reine Wohlfühlmassage würde mich der Strassenlärm schon stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben