• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Songkran Thaimassage Spa in Frankfurt

Admin

Administrator

Songkran Thaimassage Spa

Wellnesscenter in Frankfurt, Hessen
Hostatostraße 16, 65929 Frankfurt am Main
069-30851960
 
Seit 4 Jahren gehe ich immer mal wieder in dieses Studio. Nette Damen, teilweise sind auch gute Unterhaltungen möglich. Das Studio hat mehrere durch Vorhänge abgetrennte Massageliegen, leider keine Dusche. Die Qualität der Massage hängt stark von den Masseurinnen ab. Bei Kiki, der Chefin erhält man eine wirklich gute Massage. Sie ist sympathisch und sieht auch gut aus. Schmerzhafte Verspannungen werden erkannt und gezielt beseitigt. Zum Teil wird Hotstone und Kräuterstempel auch ohne Extrabuchung mit verwendet. Die Unterhosr bleibt hier auf alle Fälle an. Kiki und auch eine Kollegin von ihr kokettieren gerne mit den Versteifungen die sich erst während der Massage bilden, zum Teil fördern sie diese auch ohne direkte Berührung oder Streifschüsse. In der Regel versuchen sie dann gleich einen neuen Termin mit 2 Stunden auszumachen. Allerdings solle man sich nicht viel mehr von der 2 h Variante versprechen. Diese ist einfach nur länger angenehm und in der Regel ohne Erleichterung in der Körpermitte.
Diese unbefriedigende Verkaufsförderung ist für mich der einzig negative Punkt bei Songkran.
 
Grüß dich @Phun ich war bis jetzt einige male im Songkran Massagestudio in höchst. Leider hatte die Besitzerin nie Zeit, da ich dort immer spontan aufgekreuzt bin. War einige Male bei anderen dl. Die Massage war gut aber wenns die Chance auf ein He geben sollte, dann würde ich diese gerne bei der Chefin wahrnehmen. Meinst du es lohnt sich ein paar Termine bei ihr zu machen?
 
Ich habe selbst keine Erfahrungen dort gemacht. Kann dir nur Infos geben, die ich von einem zuverlässigen Kollegen erhalten habe.
 
Ich war nun schon ein paarmal bei Sonkgran gewesen. Letztlich ist es eine Wundertüte: Man weiß nicht, was man bekommt. Dies wird insbesondere dann offensichtlich, wenn man - so wie mir geschehen - auf einer Liege liegt, die nur durch einen Vorhang von den anderen Liegen getrennt ist und deutlich hört, wie ca. 1,5 Meter neben eine eindeutige Dienstleistung angeboten werden, und die eigene Nachfrage nach über die klassische Massage hinausgehenden Techniken kategorisch abgelehnt wird. Da ich bereits beide Seiten der Medaille kennengelernt habe, kann ich nur dazu raten, bereits im Vorfeld den Umfang der Dienstleistung zu vereinbaren. Dafür wird man dann auch belohnt.
 
Zurück
Oben