• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Massage zwischen Düsseldorf und Köln - ein sinnliches Erlebnis

Mettmann Soma Tantra Massage Hilden

Kleinhülsen 16, 40721 Hilden, 0152-57096337
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe vor zwei Jahren mal per Mail dort angefragt, wie die Massagen ablaufen. Sie betonen besonders die Passivität des Kunden und weisen darauf hin, dass weder Brüste noch Intimbereich berührt werden dürfen.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Masseurinnen, anders als bei Tantra-Massagen allgemeinen üblich, mindestens ihren Slip anbehalten. Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich keine Antwort bekommen. Auch nicht auf die Frage, ob und wie ich mir eine Masseurin aussuchen kann.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem Studio?
 
Ich hatte Ende 2022 öfters telefonischen Kontakt zur besagten Adresse. Am Telefon wurde ich auch direkt nach meinen Vorkenntnissen zu dem Bereich der Tantramassage befragt, da das Kopfkino der meisten Leute (meines übrigens auch) dem Ruf der Tantramassage vorauseilen, sodass sich die Dame wirklich Zeit nahm um sämtliche, eventuelle Missverständnisse vorab zu klären. 👍

So kommt es an dieser Adresse zu keinem Vereinigungsritual (!), der Slip der Damen bleibt während der Behandlung stets an, der Kunde empfängt lediglich und ist somit komplett passiv.
Das ablegen meiner Hand auf den Rücken der Dame während der Massage, wäre das absolute Maximum wobei auch dies eigentlich nicht erwünscht sei.

Da ich mir unsicher war, ob eine solche Passivität meinerseits auch zum gewünschten Erfolg führt, habe ich mich nach der "Massage mit den Händen und Füßen" erkundigt.Dabei wird wohl nicht nur der Körper, sondern auch der Lingam mit den Füßen der Dame massiert.Dies wurde auch zur Zeit der Telefonate von allen Damen beherrscht und man könnte dies auch spontan vor Ort buchen.

Leider kam es in Hilden nie zu einem Termin, da meine Termine relativ kurzfristig zustande kommen und man dort, zu der Zeit, eine gute Woche vorher seinen Termin machen sollte.

Es gibt jedoch vom gleichen Anbieter ein Zimmer in Leverkusen, welches zwar nicht auf deren Webseite beworben, dort aber schonmal eher Termine zustande kommen könnten. Da jedoch meine halbe Familie in dem telefonisch genannten Stadtteil von Leverkusen wohnt, habe ich von einem Besuch in Leverkusen abgesehen🤣
 
Es ist so schade! Die Damen, die man auf der Webseite sehen kann, gefallen mir schon sehr, und der Gedanke an eine echte Tantra-Massage zusammen mit einer von ihnen ist schon ein sehr angenehmer. Aber das, was du da beschreibst, hat mit Tantra-Massage ja wenig zu tun.

Auf der Webseite bieten sie auch einen sinnlichen Tantra Workshop an, inzwischen ist eine detaillierte Beschreibung dazu nicht mehr zu finden. Früher war da zu lesen, dass man von einer Masseurin angeleitet wird, eine zweite Masseurin zu massieren, inklusive Yoni-Massage. Aber das Angebot war mir schon immer zu kostspielig, habe es also nicht weiter verfolgt.
Mein Resümee: Das Studio werde ich von meiner Wunschliste streichen.

Kannst du mehr zu dem Zimmer in Leverkusen sagen, im Netz finde ich dazu nichts? Wird dort das gleiche Programm geboten, oder ist man dort flexibler im Umgang mit den Verhaltensregeln?
 
Es ist schon ein paar wenige Jahre her, dass ich mir in einer Zweigniederlassung von Soma (in Hitdorf) eine Duomassage gegönnt habe. Jede Massage beginnt wohl mit einem Fußbad, es trifft zu, dass die Damen generell ihr Höschen anbehalten und äußerst berührungsscheu sind.

Eine der beiden Damen war die auf dem Somafoto ganz links, Dana nannte sie sich, eine angenehme Erscheinung. Für mein Empfinden war das Ganze zu wenig Erotik; von ihrem festen Programm wichen die Damen keinen Millimeter ab.

Wer auf Massagen steht, die der reinen Tantra-Lehre entsprechen, mag hier gut aufgehoben sein. Für mich gibt es allerdings keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben