• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Solija Thaimassage in Münster

Münster Solija Thaimassage in Münster

48268 Greven
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
War heute auch mal wieder da. Susi war nicht da. Massage war heute so einigermaßen. Hatte ich schon besser erlebt. Die Masseurin, war die kleine Chefin, war wohl auch schon etwas müde. Schade, wenn Susi nicht mehr da sein sollte.
 
Ich selber hatte bisher nur von Susi extra Service erhalten. Ich hatte mal gehört, dass nebenan (man ist ja nur durch Vorhänge getrennt) es auch zur Sache geht. Den Namen der anderen Masseurin kenne ich nicht. War eine etwas kleinere und krätigere mit großer Oberweite. Alter schätze ich mal auf 30 (also nicht die Chefin 😎). Ich habe aber die Masseurinschon länger nicht mehr gesehen.
 
Bei mir ging sie selber aktiv an und ich war zur Paarmassage mit meiner Freundin dort 😜…. Einfach Buxe aus und ab auf die Liege oder das Becken anheben, dann weiß sie was zu tuen ist.
 
Zurück
Oben