• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Solija Thaimassage in Münster

Münster Solija Thaimassage in Münster

48268 Greven
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ich bin öfters dort zur Massage. Die Massagen dort sind wirklich gut, wenngleich die Kabinen nur durch ein Tuch getrennt sind und der Lärm der Straße etwas nervt. HE ist möglich gegen TG direkt an die DL. Machen aber wohl nicht alle Masseurin dort. Gruß Tim
 
In Greven gibt es meines Wissens keine HE aber sehr gute Massage.
In Münster würde mich auch interessieren, welche Masseurin außer dem LB sowas anbietet
 
Ich meine schon den Laden in Münster. Bin da bei verschiedenen, denen Namen ich nicht nachgefragt habe, da ich meist die Partner Massage dort mache mit meiner Freundin. Die hier im Forum schon öfters beschriebene Ladyboy Susi macht auch HE gegen TG, soll die Chefin aber nicht mitbekommen. Bei einer anderen Masseurin habe ich es in der Nachbarkabine auch schon mitbekommen, kann aber nicht sagen wer das war. Sorry
 
Danke für Deine Antwort, @Tim71 !
Nach dem Namen fragen ist immer hilfreich. Außer natürlich bei Aktionen in der Nachbarkabine. Da stürmt man besser nicht rein, um zu fragen, wie die Masseurin heißt.
 
Ich meine schon den Laden in Münster. Bin da bei verschiedenen, denen Namen ich nicht nachgefragt habe, da ich meist die Partner Massage dort mache mit meiner Freundin. Die hier im Forum schon öfters beschriebene Ladyboy Susi macht auch HE gegen TG, soll die Chefin aber nicht mitbekommen. Bei einer anderen Masseurin habe ich es in der Nachbarkabine auch schon mitbekommen, kann aber nicht sagen wer das war. Sorry

Kannst Du oder auch jemand anderes Susi mal näher beschreiben?

Evtl. gehe ich dann mal hin und werde danach hier berichten.
 
War die sehr kleine Thailänderin eher füllig und über 50? Das könnte die Chefin gewesen sein. Die steht öfter rauchend vor der Tür. Genau wie eine sehr schlanke Thaifrau mit langen Haaren, die für eine Asiatin recht groß ist. Weiß jemand wer das ist? Oder kennt gar den Namen?
 
Ich hatte neulich dort angerufen und demnach ist Susi für lange Zeit raus, sie ist wohl im Urlaub. Mehr konnte ich bei der schlechten Kommunikation nicht herausbekommen...
 
Zurück
Oben