• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Hannover Sofia Massage in Hannover

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Sofia inseriert regelmäßig. Sie ist eine kleine, schlanke Kolumbianerin, mittleren Alters, mit einer sehr gepflegten Erscheinung.

Zurzeit ist sie leider im Urlaub.

Ich war in diesem Monat zweimal bei ihr. Sie bietet Ganzkörpermassagen mit einem hohen Maß an persönlicher Zuwendung an – für mich oberste Schublade. Sofia ist sehr empathisch, freundlich und hat eine top Figur. Nach einer obligatorischen Dusche beginnt die Massage auf dem Bett mit viel Öl und intensiven Berührungen, bei denen der ganze Körper miteinbezogen wird. Die Massage ist äußerst wohltuend und lässt keine Wünsche offen.

Ich bezahle immer 150 Euro für die Stunde. Es mag ein hoher Preis sein, doch die Qualität und die Entspannung, die ich danach empfinde, sind es mir wert.

Einziges Problem: die schwierige Parkplatzsituation vor Ort.

Das könnte tatsächlich sie sein – allerdings handelt es sich wohl um ein sehr altes Foto, aus der Zeit, als sie noch bei Afrodita gearbeitet hat.

Inzwischen arbeitet sie in ihrer Privatwohnung in der Ostwender Straße 3A. Aktuellere Fotos findet man bei Ladies. Ihre Telefonnummer ist 01786221060. Da sie kein Deutsch spricht, möchte sie ausschließlich über WhatsApp kontaktiert werden, wo sie mithilfe einer Übersetzungs-App kommuniziert.

Eine klassische Massage sollte man bei ihr nicht erwarten. Sie verteilt etwas Öl und rutscht dann auf ihren Kunden herum, bevor sie in der Regel zum Oral- und Geschlechtsverkehr übergeht. Ihr Servicespektrum hat in den letzten Monaten allerdings stark variiert, da sie oft von starken Stimmungsschwankungen beeinflusst wird.

Ihr Körper ist für ihr Alter noch recht gut in Form. Wer über die vielen Tattoos und die schlecht gemachten Brustimplantate hinwegsehen kann und sie in einer guten Laune antrifft, kann durchaus Spaß mit ihr haben.

Zurück
Oben