• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ungarn Smile Thaimassage, Budapest

Bei meinem letzten Besuch in Budapest habe ich dort auch einen Termin gemacht, 1 Tag zuvor per Telefon, problemlos auf englisch.
Am nächsten Tag freundlich empfangen worden, 15000 für 90min bezahlt. Die Ölmassage war richtig gut und kräftig, hat die Verspannung in den Schultern gut gelöst. Ganz leicht Streifschüsse zwischen den Beinen gab es auch. Nach dem Umdrehen und der Beinmassage wurde gefragt, ob in der Mitte auch massiert werden soll. Sollte weitere 10000 kosten. Da die Massage insgesamt sehr gut war und eine Verhandlung nicht möglich war, hab ich zugestimmt und dann auf weiteres Trinkgeld verzichtet. So war der Preis ok. Insgesamt wurden die 90min eingehalten und jegliche Massage war von hoher Qualität. Hinterher wurde noch Wasser oder Tee angeboten. Wiederholungsfaktor 98%.
 
Zurück
Oben