• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Slowakei Slovakei: Bratislava

Slovakei: Bratislava

Ich hatte letztes Jahr zum Beginn und Ende einer Motorradtour 2 Abende in Bratislava.

Es gibt in der Innenstadt einige Anbieter von Thai Massagen verschiedensten Nieveaus von stilvoll bis geht gar nicht.

Getestet habe ich

Sky Ban Pai Thaimassage Center, Hviezdoslavovo námestie 20, 811 02 Bratislava Sky Ban,
Chockdee –Thaimassage & Spa, Obchodná 542/3, 811 06 Bratislava Chockdee,
und eine Medizinische Massage direkt in der Innenstadt, die Adresse finde ich aber im Netz nicht mehr wieder.

Ich bevorzuge die auf den ersten Blick seriös wirkenden Spa, dieses Kriterium erfüllen alle 3 Einrichtungen, die ersten beiden sind stilvoll eingerichtet, die dritte war ansprechend und sauber.

Bekommen habe ich überall 90 Minuten für 35 bis 50€.

Im Sky Ban bekommt man Dusche vorab und einen Einmal-String, in den anderen Salons wurde Dusche nicht angeboten, von mir aber auch nicht erfragt. Da hier zu Underwear nichts gesagt wurde, habe ich mich komplett ausgezogen, was ohne Kommentar akzeptiert wurde.

Die Massagen waren durchweg wie von mir gewünscht, kräftig und druckstark, die Masseurin attraktiv und sachkundig mit gutem Gefühl für den Körper.

Teasing gab es überall, sehr gekonnt und anregend, ein HJ wurde auch immer angeboten, gegen Aufpreis 30€.

Insgesamt ein schönes Abendprogramm, sehr empfehlenswert.
 
Wir freuen uns sehr auf Berichte aus dem Ausland, dann hat man wenigstens was zum lesen, wenn man schon nicht dort ist. Bitte mache aber für jedes Land ein neues Thema auf, falls das eine Serie wird. Die Adressen kannst Du/können wir auch gerne unter Adressen anlegen. Dann haben diese Anbieter auch gleich ein eigenes Thema.
 
Chockdee –Thaimassage & Spa kann ich bestätigen. War allerdings schon vor Corona einige Male da.

Massage in der Regel sehr souverän und gekonnt.
Extras waren auch immer verfügbar. Damals noch zwischen 15-20€. Das wird wohl heute etwas mehr sein.
 
Zurück
Oben