• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Main-Kinzig Sky Thaimassage Maintal

Landkreis Main-Kinzig-Kreis im Regierungsbezirk Darmstadt

Phun

Frischling
Empfohlen
Ich war vor eine Weile dort.

Habe 100 für 60min gezahlt. Die Gebotene Leistung war jedoch eine Frechheit. Netto Massagezeit war bei ca. 35 Minuten. Anfassen ging so gut wie nicht, alles soll Extra kosten. Diese Location ist mehr Puff als Massage-Salon.

Dafür sind die Damen dort sehr hübsch und wenn man nicht wegen einer Massage hingeht und bei 30min bleibt, dann lohnt sich das vielleicht.
Eine gute Massage bekommt ihr dort also eher nicht, aber durchaus was fürs Auge und für den schnellen Druckabbau.
 
Ich muss dem Vorredner leider Recht geben. Ist im Gewerbegebiet im Hinterhaus und eher schwer zu finden - hat daher was von ... naja ich wills nicht sagen. 100 Euro für 60 Minuten für Massage mit Happy End war auch telefonisch vereinbart. Die Damen sind aber wirklich hübsch. Ich habe mich für Cherry entschieden. Anfassen sollte 50 Euro extra Kosten. Sie sagte ausnahmsweise für 30 Euro extra. Nach einer freundlichen Begrüßung war es dann irgendwie angespannt nachdem ich das Standardprogramm für 100 Euro haben wollte - sie schien irgendwie sauer zu sein. Man bekommt hier auch Verkehr angeboten. Auf Fragen, um ein bisschen Smalltalk anzuregen, gab es auch nur widerwillig und patzig Antwort. Nach dem Update auf Anfassen wurde es etwas besser. Der Service war dann aber gut. Die Atmosphäre und das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht akzeptabel. Duschen war möglich und die Dusche war auch sauber. Insgesamt keine Wiederholungfaktor was bei dem Potenzial echt schade ist. Ich glaube die Damen bekommen nicht viel Besuch und ich habe eine Vermutung woran das liegt. Möglicherweise kommt jeder Gast nur einmal...
 
Ich hatte da im Sommer auch ein Termin ausgemacht, stand dann pünktlich vor der Tür und nach mehrmaligen Klingeln öffnete dann eine Dame, welche ich wohl gerade von einem Kunden weggeholt hatte, die Tür und teilte mir mit, dass ich nun wieder gehen dürfte oder in 30 Minuten später wieder kommen darf. Hat sich für mich somit erledigt.
 
Sehr schade dass ich diesen Beitrag nicht früher gefunden habe. Ich muss meinen Vorrednern absolut recht geben. Ich hatte telefonisch gebucht body2body Massage mit 2mal Entspannung für. Es hat manchmal Ewigkeiten gedauert bis die Masseurin soweit war und dann würde ich auch noch duschen geschickt was an für sich ja nicht schlimm ist wenn es nicht von der Zeit abgezogen wird. Dann begangen sie zu massieren und versuchte handmäßig zu entspannen. Da sie das nicht schaffte sollte ich mich auf den Bauchtraining ing und sie begann mit einer normalen Massage als ich gefragt habe wann das Body to Body anfängt wurde sie patzig.
Somit habe ich das Ganze abgebrochen und musste dann mit der Chefin verhandeln die draufgestanden und dass ich hier schon vor einer halben Stunde angerufen habe, ich meinte angerufen schon da war ich aber noch lange nicht oben. Wir hatten uns dann geeinigt dass sie mich noch mit der Hand entspannt auf 60 Euro. Das ganze hat eine Wiederholungfaktor von 0%
 
Zurück
Oben