• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Slowakei Sky Ban Thaimassage Bratislava

Impact HUB Bratislava, Hviezdoslavovo námestie 20, 811 02 Bratislava, +421 948 580 948
Im Sky Ban bekommt man Dusche vorab und einen Einmal-String, in den anderen Salons wurde Dusche nicht angeboten, von mir aber auch nicht erfragt. Da hier zu Underwear nichts gesagt wurde, habe ich mich komplett ausgezogen, was ohne Kommentar akzeptiert wurde.

Die Massagen waren durchweg wie von mir gewünscht, kräftig und druckstark, die Masseurin attraktiv und sachkundig mit gutem Gefühl für den Körper.
Teasing gab es überall, sehr gekonnt und anregend, ein HJ wurde auch immer angeboten, gegen Aufpreis 30€.
Insgesamt ein schönes Abendprogramm, sehr empfehlenswert.
 
Zurück
Oben