• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sivanne - Massagen im Landkreis Nürnberg

Mittelfranken Sivanne - Massagen im Landkreis Nürnberg

Seestraße 2, 82418 Spatzenhausen, 0176-83660713
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern
"... Bei mir bekommst du exzellente und professionelle Massagen. Sei nicht mit zweitklassigen Massagen zufrieden. Die Zeit und das Geld sind zu kostbar für solche Experimente,..."

Genau, das Geld ist zu kostbar :)

Ich war 2018 oder 2019 dort. Es war gut. Nicht mehr und nicht weniger. Wiederholung nur wenn alle anderen keine Zeit haben.
Bad und Schlafzimmer in der Altbauwohnung dem Alter entsprechend ok. Durchschnittlich sauber.
Handwerklich alles gut, aber nix zum richtig geil werden.

Was mich störte:
Seltsame Ortsangaben in den unterschiedlichen Anzeigen. Bei mir war es damals dann in Fürth, Innenstadtbereich.
Im Zimmer nebenan war die ganze Zeit jemand. Vom Husten her ein Typ. Sowas mag ich gar nicht.

Aber entscheidet selbst.
 
Ich war bei ihr schon einige male. Das letzte mal vor einigen Wochen. Sie hat immer nackt massiert auf einer liege und es war mehr eine erotikmassage anstatt wellness. Man kann auch eine b2b Massage buchen auf dem Bett aber das habe ich nie gemacht.
Der HJ war immer gut, leider sieht man ihr immer mehr an, dass sie auf die 50 zugeht und der Service lässt auch nach. Vor einigen Jahren sah sie noch deutlich besser aus. Die Fotos sind entweder älter oder etwas geschönt.
 
Ich war vor ein paar Monaten bei ihr. Sie ist eine nette Frau, die Wohnung ist sauber.
Die B2B-Massage war sehr angenehm.
Wiederholung eher unwahrscheinlich.
 
Ich war die Tage dort, allerdings nicht zur Massage, sondern zum Sugarn. Das beherrscht sie gut, saubere, schnelle Arbeit, preislich im üblichen Rahmen von 40 Euro.
Sie ist schon recht attraktiv, immer noch.
 
Für alle, die zu faul zum Suchen sind.


Leider, leider kümmert sich bei uns nicht einmal die CIA um das Massage-Wiki. Ich habe also mal einen Eintrag für die Schamhaarentfernung mittels Zucker erstellt, damit wir nicht auf irgendwelche SEO-Seiten umleiten müssen.
 
Ich war bis vor einigen Monaten paar mal bei ihr zum sugaring. Sie macht das in einer Wohnung in Fürth, nahe Innenstadt, oder auch in Hofheim (südlich von München), dort meistens den Sommer über.

Ich habe ihre Anzeige damals bei Markt gefunden und gefragt, ob sie auch Männer enthaart und ob es ihr was ausmacht, wenn man dabei erregt wird, was ihr laut Aussage nichts ausmacht, dem ist auch so.

Sie ist nett und für ihr Alter auch hübsch, der Preis und die Qualität vom sugaring sind gut.
 
Keine Terminvereinbarungen mehr.

Sie gehörte zu meinen Top 5. Chemie hat seit 1. Session vor vielen Jahren sofort gepasst.

Echt schade. Und kein annähernder Ersatz in Sicht.
 
Zurück
Oben