• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
SiSiam Massage in Münster

Münster SiSiam Massage in Münster

Grevener Str. 169, 48159 Münster, 0151-25719379, 0251-97434343
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Hat hier einer bereits Erfahrungen sammeln dürfen ? Soll ganz gut sein! Hose auch soll etwas weiter unten sein , kann ich aber noch nicht bestätigten hatte noch keinen Termin
 
So, war jetzt mal dort. Sehr freundliche Masseurin mit sehr guter Massage. Geht auf individuelle Probleme ein, Körpermitte wird allerdings ausgespart, Unnerbüx bleibt auch an. War mir aber egal, denn ich merkte schon nach etwa 3 Minuten, dass das eine wirklich qualitativ gute Massage wird. Mehr brauchte ich dann nicht.
Einziges Manko war, dass man immer noch einen negativen test vorlegen musste...

Wer also eine qualitativ gute Massage ohne Extras sucht, ist hier denke ich gut aufgehoben.
 
Ich war ja in letzter Zeit fast nur in den Chinaläden in Münster, wie man an meinen Berichten sieht. Die Thaidamen massieren aber anders. Mehr Akkupressur und so. Das würde ich mir gerne mal wieder gönnen. Und dabei fällt mir ein, dass ich an dieser Adresse noch nicht war, seit Besitzer und Name gewechselt haben.

Kann jemand von Euch bestimmte Damen an der Adresse empfehlen? Oder von welchen abraten?

Dass die Unterhose anbleibt, habe ich gelesen. Das gilt dann sicher konsequent für alle Masseusen bei SiSiam!
 
Seit dem ich den Laden besuche, habe ich immer nur 1 Frau gesehen und zwar die Frau auf den Fotos der Homepage.

Die orginal Thai-Massage ist viel mit Dehnungen und erinnert mich eher an Gymnastik bzw. Yoga. Daher buche ich die normale Massage. Die Massage gefällt mir gut, ist von der Technik auch etwas anders als die chinesischen an der Hammer Str. Die Preise sind Ende Juli etwas angehoben worden. Aktuell 46460 bzw. 69490.

Extraleistungen wir bei den TCM wurden mir noch nie Angeboten, habe ich aber auch nicht aktiv nachgefragt. Ich würde vermuten, dass die eher nicht angeboten werden.

Ich gehe gerne wieder hin, wenn ich eine normale gute Massage möchte.
 
Zurück
Oben