• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Coesfeld Siri traditionelle thailändische Massage &Wellness Coesfeld

Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
S

Sogekingo

Guten Tag


Vielleicht kennt einer den Schuppen und kann dazu was schreiben :)

Ansonsten teste ich den mal aus




Mfg
 
Hallo Sogekingo,
ich kenne den Laden leider nicht, wäre aber sehr an Deinem Bericht interessiert, da ich auch gelegentlich mal in Coesfeld bin.
 
Gibt es hier schon eine Erfahrung?

Jap Urlaub vorbei
Termin aber erst für heute bekommen


Schöner kleiner Laden
Maßnahmen werden alle eingehalten


Positiv an sich war sonst gar nichts

Eigentlich war 1h eingeplant aber es kam anders

Als ich ankam musste ich auf Klo
Dieses ist nur Besuchbar wenn man durch ein "behandlungsraum" geht
Obdc ieser besetzt ist ( wie in meinen Fall lag da eine Dame und wurde massiert, ohne BH ) wird keine Rücksicht genommen

Das war schon für mich ein no go!


Meine massage begann ohne Öl oder sonstiges mit Bein und Füße massage / Streicheleinheiten

Als die andere Kundin geganngne ist kam dann mal nach 15min Musik hinzu

Aber die Arbeitskollegin ist dann die ganze Zeit durch mein "behandlungszimmer" geflitzt

Empfandes mehr als störend


Als die Masseurinzum Rücken hochging habe ich gesagt

30min habe ich telefonisch gebucht und abgebrochen


Für mich kein wiederholungsfaktor

Lieber nach yuanha oder Sonst wo hin


Bonbons werden nicht angeboten
Das war heute aber auch nicht mein Ziel

Ich wollte nur mal nach über ein Monat abschalten was mir hier nicht gelungen ist
 
Zurück
Oben