$resource.title

Chemnitz Siri Thaimassage Chemnitz

Frankenberger Str. 37, 09131 Chemnitz, 0176-72493690, 0371-4590521
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen
Ich war vor zwei Tagen dort und hatte im Schaufenster eine Schönheit gesehen – schlank, top Aussehen. Bin sofort reingegangen. Drinnen waren noch ein chinesischer Mann und die ältere Chefin.

Ich dachte, der Mann sei ein Bekannter der Chefin. Wollte die hübsche Masseurin buchen, aber dann stellte sich heraus, dass der Mann ein Kunde war und mit ihr nach oben ging. Die Chefin wollte mich dann massieren, aber ich lehnte ab.

Daraufhin wurde mir eine andere junge Masseurin angeboten. Sie kam aus dem Nachbarhaus, war hübsch und hat mir eine top Massage gemacht, inklusive Bonbon. Heute bin ich nochmal hingegangen, aber da waren nur ältere Damen, also bin ich direkt wieder gegangen.

Ich war letzte Woche wieder bei Siri. Da ich jedoch Dara gebucht und ins Nachbarhaus gewechselt bin, kann ich zu den 2, mir unbekannten, neuen Damen nix sagen. Dara war solide wie immer. Die neuen werde ich testen und berichten.

@Akwm @Firebird & andere Kollegen,
Gibts hier vielleicht neue Erkenntnisse zur Besetzung…?
Ich bin leider nur gelegentlich beruflich in der Stadt und habe wenig Zeit mich durch zu testen.

Grüße
Maxsage

Hallo liebe Leute,
ich war diese Woche das dritte Mal bei Siri. Jedes Mal eine andere Masseurin zugeteilt bekommen. Dieses Mal eine kleine Thai, schätze Anfang 40. Die Massage war gut gemacht, ich behielt die Unterhose an da.

Ich musste beruflich vor einige Wochen nach Chemnitz. Mangels Ortskenntnis und auch unzureichender Informationen in diversen Foren entschied ich mich bei Siri spontan nach einer Massage zu fragen. Nach dem öffnen der Tür empfing mich ein unansehnlicher Wartebereich mit einer nicht gerade freundlichen Mamasan. Ich teilte ihr meinen Wunsch nach Massage mit und sie bat mich einige Minuten zu warten. Nach etwa fünf min. Wartezeit kassierte sie mich ab und ich kam in den Genuss einer Jubiläums-Preisaktion. 35 Euro für 60 Minuten war der geforderte Tarif. Eine Masseurin weit über 60 führte mich dann durch das Studio hinaus in das Treppenhaus und hoch in die erste Etage. Hier wird noch ein extra Raum mit zwei Liegen benutzt. Meine Masseurin deutete mir mich auszuziehen, wobei ich meine Unterhose an behielt. Ich begab mich bäuchlings auf den Massagetisch mit Kopfloch. Erhalten habe ich eine sehr gute, strukturierte Ganzkörpermassage. Der Ablauf wie man es kennt, Nacken, Schulter, Rücken, Arme, Beine, Gesäß, dann umdrehen und das gleiche vorne nochmal. Zum Schluß die Dehnungen im sitzen. Nach genau einer Stunde war der Spaß vorbei und ich wurde nach dem anziehen durch die Haustür entlassen. Im Grunde eine solide Massage für wenig Geld, in einem nicht so angenehmen Ambiente. Wiederholen muss ich das nicht unbedingt.

Ich war schon mehrmals in dem Laden. Jedes Mal hatte ich eine andere Masseurin, und die Qualität der Massage schwankte auch. Der Preis von 30 Euro pro Stunde ist aber super.

Zurück
Oben