Da ich paarmal jährlich an Chemnitz vorbei fahre, fand ich die Kurzberichte der Kollegen zumindest so interessant, dass ich mir das Studio mal notierte…
Das einzige TCM-Studio der Stadt ist seit November letzten Jahres leider geschlossen und sonst ist die Gegend ja überhaupt nicht gesegnet mit Asiamassagen in Ladengeschäften, die man rundum entspannt verlassen kann…
Vor einigen Wochen war ich deshalb zum Einstiegstest da und durfte sogar schon früh 9 Uhr kommen, also eine Stunde, bevor eigentlich geöffnet wird…, schon mal Pluspunkt…
Das Navi brachte mich in eine mir bekannte Gegend direkt an der Margaretenstrasse, wo ich früher öfter die legendäre Thai-Sonja besuchte und deshalb parkte ich auch direkt wieder kostenfrei bei Netto…
Nach zwei Minuten Fussweg runter zum Siri-Studio empfing mich dort eine MasseurinNamens Dara.
Sie war noch allein, kassierte direkt den Samstags-Sondertarif 30/h und führte mich in einen hinteren Raum mit drei nach oben offenen Kabinen, durch dünne Wände getrennt, jedoch mit Vorhängen statt Türen…
WC-Raum noch schnell begutachtet, welcher aber draußen im kalten Hausflur liegt…
Kleines Waschbecken ist zwar vorhanden, aber für eine intensivere Körperreinigung schlecht geeignet…, außerdem fehlten Handtücher…, leider Minuspunkt…
Dara (ca. 40) wirkte mit Maske irgendwie unscheinbar…, klein, schlank, ruhig…, und ich wusste später nicht mehr, wie ich sie hätte beschreiben sollen…, jedenfalls war sie aber sehr sympathisch…
Ich bestellte Softmassage mit wenig Öl und ließ den Slip an, da ich keinen Tanga mit hatte…
Der Rest ist schnell erzählt, weil relativ unspektakulär:
Ich erhielt eine prima Ganzkörper-Ölmassage, wie wir sie alle kennen und fühlte mich nach einer Stunde sehr wohl und entspannt…
Lediglich die Hellhörigkeit des Studios und das Außen-WC störten mich ein wenig…
Ansonsten sah ich dort noch zwei ältere Thai, die mir jedoch optisch nicht zusagten…
Mangels Alternativen werde ich in diesem Studio auf jeden Fall eine Wiederholung vorsehen, auch, weil Dara eine angenehme Frau ist…, genauso angenehm, wie die günstigen 30/h, die ich mit einem zusätzlichen Tipp von 20 Euro aufrundete, damit sie mich in guter Erinnerung behält…
Beste Grüße an alle…