• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Sirani Thaimassage München

Landsberger Str. 461, 81241 München, 089-82073314
Da mich mein Stammsalon heute etwas verärgert hat, suchte ich eine schnelle Alternative und bin nach Pasing zur Sirani Thaimassage. Termin und Bezahlung online für 90 Minuten 75 Euro in München durchaus gut, da ich allerdings gerade von Thailand zurück bin ungewohnt.

Pünktlich zur vereinbaeten Zeit erschienen wurde mir der Raum links mit einer Massagedame so garnicht nach meinen Geschmack zugewiesen, aber bezahlt ist bezahlt und dann muss man da eben durch. Wir sind eben in München und nicht mehr in Patong.

Gebucht hatte ich Thaimassage mit Aromaöl, also blitzeblank ausgezogen und in Bauchlage auf die Liege. Kurz darauf kam die Massagelady rein klopfte mir von hinten an die Mittelstation und fragt: Da auch massieren?

Ich hab keinen Grund dafür, aber da ich eine Massage und wenn es sich ergibt gerne ein add-on dazu nehme, verneine ich anfangs gerne mal, zumal die Lady nicht unbedingt attraktiv für mich war.

Sehr überrascht war ich, als dann die Aufforderung kam: Dann Unterhose anziehen. Ich versuchte die Situation zu retten und sagte es wäre doch eine Ölmassage, worauf sie nur meinte, ohne Unterhose kommt er immer hoch.

Aha! Das wäre normal ein Punkt zu sagen, komm lassen wir es ich geh wieder, aber hatte ja bereits bezahlt.

Es folgten nicht enden wollende 90 Minuten, mit dem Versuch einer Massage, wo man zum wiederholten mal bei der selben Stelle wieder beginnt, weil der Kunde 90 Minuten gebucht hat und dann auch noch nur Massage, die allerdings auf die Sekunde genau beendet wurden.

Das Highlight war allerdings, dass sie während dem Beineinölen, denn Massage kann man es nicht nennen, immer wieder auf die Unterhose klopfte und meinte sie müsste mich überreden das add-on für - Achtung - 60 Euro hinzubuchen.

Dankend abgelehnt und geduldig dem Ende entgegen gewartet.

Für mich ist der Laden nichts oder ich bin im Momemt noch zu verwöhnt.

Es ist halt in München wirklich schwierig ein Komplettpaket, gute Massage, nette Massagedame und schönes add-on zu bekommen.

Ich geb es langsam auf...
 
Zurück
Oben