• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Sirani Thaimassage München

Landsberger Str. 461, 81241 München, 089-82073314

Sirani Thaimassage München

Gut eingerichtetes Studio mit erfahrenen Thai-Masseurinnen. Mehrere getrennte Räume. Vernünftige Preise. Rabatte und Gutscheine. Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Zuverlässige Terminvergabe am Telefon. Meist gut gelauntes Personal mit passablen bis guten Deutschkenntnissen. Kleine Extras möglich.
 
Während der Wiesnzeit ist es ratsam rechtzeitig einen Termin auszumachen. Nebenan ist ein Billighotel mit ebensolchen Gästen, die gerne eine Massage zur Entspannung aufsuchen.
 
Also ich war ja schon paar mal dort. Aber nachdem heute reicht es mir.

Kurz und knapp. Nach 10 minuten vllt 15 Minuten Rücken heisst es umdrehen. Dazwischen ist sie aber auch dauernd raus weil ein neuer KD kam und sie mit der Kollegin dauernd zwischen die türe redete auch noch. Hab dann nur 13 Euro für meinen Rücken bezahlt.

Falls der Kollege hier auch im Forum ist und zufällig der im Nebenzimmer war... hörte sich nach Spaß an. 😉

Ach und beim Diskutieren am Empfang kam auch noch eine hübsche in Shorts um die Ecke.

Fazit. Unbefriedigt gegangen
 
Zugeschickt von Max aus München


Ich war bereits mehrfach im Sirani in München (Landsberger Straße).

Beim ersten Besuch hatte ich eine Paar-Massage mit einer Freundin gebucht. Bereits bei dieser Massage gab es immer wieder Streifschüsse, welche mich dazu bewegt haben, noch einmal alleine herzukommen.
Beim nächsten Besuch habe ich mich -nachdem ich gefragt habe, ob das in Ordnung ist, gleich ganz nackt ausgezogen.

Meine Masseurin hieß Lady und die ersten zufälligen Berührungen im Süden haben nicht lange auf sich warten lassen. Mein bestes Stück hat auch gleich entsprechend reagiert, wodurch es dann auch zum direkten Anfassen geführt hat.

Ich wurde gefragt, ob hier auch massiert werden soll. Ich habe bejaht und wurde um 20€ Aufpreis gebeten. Diese habe ich akzeptiert & die Massage wurde sehr professionell und motiviert fortgeführt. Die Spannung wurde durch regelmäßige Berührungen immer weiter aufgebaut, bis ich schließlich in die Rückenlage gehen sollte. Mit gekonnten Griffen wurde die Massage dann auch absolut entspannend fortgeführt.

Lady wollte sich jedoch nicht entkleiden, ich sie jedoch währenddessen auch anfassen.

Nach dem Abschluss ging sie ihre Hände waschen und hat die Massage noch bis zu den vollen 60 Minuten optimal zu Ende gebracht.

70460 mit einer gekonnten Massage. Optik eher im älteren Segment, aber das hat mich nicht gestört. Leider arbeitet Lady wohl nicht mehr dort.

Bei meinem nächsten Besuch habe ich mich ebenfalls sofort ausgezogen. Erst kurz vor dem Ende wurde ich gefragt, ob im Süden auch massiert werden soll. Diesmal 80460. Ich habe bejaht, jedoch war die Massage und auch der Rest nicht auf dem Niveau von Lady.

Beim dritten Mal wurde ich erst von der Chefin massiert. Da ich wieder nackt war, wusste sie wohl wo die Reise hingeht. Nach 30min hat eine jüngere Kollegin übernommen und die Massage zielführende beendet. Daher habe ich mit ihr nochmal einen weiteren Termin vereinbart.
Dieses Mal wurde ich direkt von ihr massiert. Die Massage war ok aber nix besonderes. Ihre Griffe im Süden dafür umso besser und es gab gleich 2x Entspannung. Wieder 80460.

Beim nächsten Mal möchte ich mal schauen ob auch mehr geht als reiner Handeinsatz. Bisher hatte ich nicht den Eindruck.

Allem in allem empfehlenswert. Die Massagen sind gut auch ohne Extras :)
 
Auch von mir nun eine kleine Beschreibung meines Eindrucks, diese Woche war ich dort:
Telefonisch habe ich einen Termin vereinbart, der Salon ist leicht zu finden, das Parken nicht ganz so einfach. Nachdem ich schon vorab 90470 vereinbart hatte, gab es mit der Dame am Empfang (die zunächst gemütlich im Sofa ruhte) nicht mehr viel zu regeln. Ich bekam gleich das vorderste Zimmer zugewiesen, wo ich mich dann auf der Liege breitmachte. Die Unterhose blieb an, die Dame am Empfang sprach diese Worte vorab so aus. Die dann folgenden 90 Minuten waren eine wirklich gute Thaimassage, für den Kurs kann ich sie absolut empfehlen. Die Location an sich ist sauber und die Liege war sehr bequem und mit Kopfloch versehen.
 
Ich war Anfang Dezember 2022 dort. Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Vor Ort wurde ich sofort gebeten, meine Schuhe auszuziehen. Ich wählte eine 60-minütige traditionelle Thaimassage. Ich wurde gebeten, mich komplett zu entkleiden und bekam für die Massage eine Hose gestellt. Meine MDL war etwas kräftig, was ich unangenehm empfand. Ansonsten war die Massage in Ordnung. Das ganze war anständig und ohne Streifschüsse.
 
Ich war vor kurzem im Sirani bei Djune. Hatte gelesen, dass sie neu und noch relativ jung ist. Also angerufen und Termin bei Djune gebucht.

Sie war zwar mit 35 nicht wirklich jung, aber dennoch sehr attraktiv.

Die Massage fand ich wirklich sehr gut. Sie arbeitete sich strukturiert durch Rücken, Arme, Beine, Kopf usw.

Mit ein paar kleinen Extras habe ich 80 Euro bezahlt. Zeit wurde gut eingehalten.
 
Ich war bis jetzt dreimal im Sirani und kann nur bestätigen das es sehr entspannte Massagen waren.
Bin die letzten Male bei Kannika gewesen und für 80 Euro die Stunde äußerst zufrieden wieder gegangen.
 
Bezahlt die Massage vorab an der Rezeption. Die eventuell angefallenen Zusatzkosten gibt ihr den Mädels im Zimmer diskret in bar. Die Direktion kassiert sonst überall mit.

Lasst euch eine Bonuskarte geben und jedesmal abstempeln. Die elfte Massage ist dann kostenlos.
 
War am Montag da. Wollte mit Djuna (wurde mir von einem Kumpel als jung und sehr talentiert empfohlen), kam eine um die 50 🙈, Massage Katastrophe, nichts extra. Das erste und letzte Mal war ich da.
 
Auch oft ohne Termin möglich. Soweit ich gesehen habe drei Massageräume zweimal mit einer Liege. Und in einem Zimmer sind zwei Liegen durch einen Vorhang getrennt. Die Räume sind jeweils durch eine Tür zu betreten. Ambiente sehr schlicht und kalt eingerichtet. Beim Ausziehen ging die Dame raus und hat beim Hineinkommen darum, gebeten die Unterhose ebenfalls auszuziehen. Wegen des Öles natürlich. Es wurde gefragt, ob alles massiert werden soll, wenn man allerdings Stellen ausklammert, ist das vollkommen in Ordnung und es ging mit einer handwerklich guten Massage weiter.
 
Hallo zusammen. War wieder mal im Sirani. Auch wenn es das letzte Mal nicht ganz so toll war, muss es ja nicht immer so sein. Scheinbar ist die Kollegin auch nimmer da.

War also nach einem Anruf kurz da und die Chefin von damals empfing mich. Sie rief dann die Masseurin und durfte ins Zimmer. Die Masseurin war sehr nett und ich bekam eine Aromaölmassage.

Die Massage war nichts besonderes und ich stellte mir eine Aromaölmassage auch sanfter vor. Kenne diese aber nicht. Die Masseurinso um die 30 Jahre schlank und mal was fürs Auge war trotzdem sehr bemüht. Bonbons wurden erfragt mit 100f60 aber einigten uns auf 80f60. Die Masseurin heißt Lina und ist auf Nachfrage per Termin buchbar und anscheinend noch fünf Monate da.
Viel Spaß bei der Erholung.
 
Vor kurzem im Sirani gewesen, bei einer ca. 45-50jährigen, netten Dame. Kurze Haare, recht lustig, bisschen Kommunikation aber nicht zuviel. Eine Stunde = eine gute Massage, etwas härter auf meine Bitte hin. Dafür waren dann auch alle Verspannungen weg. Preis für die Massage 80 Euro. Wiederholung gern, aber es gibt andere Läden, die ich besser finde.
 
War am Montag da. Wollte mit Djuna (wurde mir von einem Kumpel als jung und sehr talentiert empfohlen), kam eine um die 50 🙈, Massage Katastrophe, nichts extra. Das erste und letzte Mal war ich da.
Hier darf nicht vergessen werden, dass die meisten Kunden weiblich sind, oder am Wochenende sind es viele Paare.

Hauptsächlich geht's um eine traditionelle Massage.

Handjobs werden geduldet. Es bieten aber nicht alle Masseurinnen es an. Also darf keiner böse sein. Am besten die Chefin einen Wink vorher geben.
 
Wer die Massage gerne mit einer Süssigkeit abrundet, ist definitiv bei Sugar in guten und entspannenden Händen. Ihr Porzellan-Schweinchen mit der deutschen Aufschrift Zucker habe ich zusätzlich gefüttert, bevor ich das Sirani verließ. Dazu 30 Euronen im Zimmer in bar ausgezahlt, war es absolut wert.
 
Sirani ist weiterhin eine gute Adresse in München für eine ordentliche Thaimassage mit einer schönen HE für 80460. War jüngst bei Kannika, 45 + etwas rundlicher, hübsches Gesicht, neckisch freundlich, scherzt gerne. Sie beherrscht den Übergang von der Massage zur Verwöhnung schon in Bauchlage. Trotz Hitze ein angenehmer Nachmittag.

PS: wer's mag auch ein(e) Ladyboy ist vor Ort.
 
Kleine Anmerkung von mir. Das Green Ocean in der Kapuzinerstr 5 gehört nun dazu. Wollte zu Lina und da hab ich erfahren das sie 3 Tage die Woche im Green Ocean ist. Seit ca 1,5 Wochen ist es scheinbar eine Sirani Filiale. Info kam von der Chefin vor Ort.
 
Zurück
Oben