• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Sinnlich luxuriöse Massagen, 60311 Frankfurt

B.statter

Moderator

Sinnlich luxuriöse Massagen, ital. Model Daria - nur besuchbar

Hallo ich bin Daria aus Italien und ich möchte dich sinnlich luxuriös hier bei mir privat verwöhnen.
Ich biete sinnliche Tantra Massagen, Body to Body, Lingam Massagen, Massagen zur Muskelentspannung, Ganzkörper oder Teilkörper mit abschliessender Handentspannung. Meine Preise sind
100 Euro für 1/2 Stunde
150 Euro für 1 Stunde
250 Euro für 2 Stunden

Wir können auch über weitere Services sprechen. Ich bin in Frankfurt besuchbar. Bitte frage nicht nach Hausbesuchen o.ä. da ich das nicht mache. Bitte schreibe mir bevorzugt auf englisch. Am Telefon können wir auch deutsch sprechen. Ich freue mich darauf, dich auf viele verschiedene Arten zu verwöhnen. Daria

+49 178 7228427

Massageforum - Berichte zu Sinnlich luxuriöse Massagen, 60311 Frankfurt Massageforum - Berichte zu Sinnlich luxuriöse Massagen, 60311 Frankfurt
 
Zurück
Oben