• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Oberhausen Sinneslounge Oberhausen

Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Freunde,
vor einiger Zeit wurde hier schon mal etwas zur Sinneslounge geschrieben. Ich war vor einigen Tagen dort und muss von einem Erlebnis der anderen, besonderen Art berichten.
Auf der HP wird sehr ausführlich beschrieben, dass es dort nichts zu berühren oder gar mehr bei/mit/an den Damen gibt. Dafür stimmt aber die Beschreibung dessen, was geboten wird.
Telefonkontakt zur Terminabsprache war bereits sehr nett mit erneutem Hinweis auf die besondere Art der Entspannung, die geboten wird.
Nach Ankunft zur Klarstellung ein Gespräch über die Leistungen und Nichtleistungen und eine Führung durch die Etage (die 4. in einem Geschäfts-/Bürohaus nahe Theater). Ausgesprochen schönes Ambiente mit Bad und Duscheinrichtungen vom Besten. Die Einrichtung ist perfekt und nicht so überkandidelt mit Nippes und Gerüchen wie z. B. bei Margret und Massage-Dream-Team im Laubenhof in Essen.
Auf der sehr bequemen Liege erfuhr ich dann wirklich das Besondere an Berührung.
Ich hatte mich für Christin entschieden, die allerdings noch keine Tantra-Massage anbietet, da ihre Schulung noch nicht abgeschlossen sei. Ihre body-to-body-Massage war aber vom Allerfeinsten.
Sie war zunächst während der Vorbereitungen in ein Seidentuch gehüllt, das dann fiel und zur Berührung eingesetzt wurde.
Gänsehautfeeling und Entspannung pur. Leise entsprechende Musik dazu.
Etwa eine je halbe halbe Stunde in Bauch und Rückenlage. Warme Öle und "Bestreichgerärtschaften" kamen zum Einsatz und natürlich ihre zarten einfühlsamen Hände.
Der Schluss war so, wie ich es bisher kaum erlebt hatte. Christin widmete sich der Zentralregion mit - ich kann es nur so nennen - Kunstgriffen, warmem Öl und nahm sich ganz sensible Druckstellen vor, die ich bisher auch so nicht kannte, geschweige denn ausprobiert hätte. Ich erlebte mehrere "innere Orgasmen" ohne Ejakulation, die sie offenbar mit Kunstgriffen verhinderte. Das war unglaublich und hatte bis in den späten Nachmittag hinein (mein Besuch war etwa um 12) Nachwirkungen in Kopf und Lenden.
Nach der Dusche haben wir uns über ihre Techniken unterhalten, die sie natürlich nicht im einzelnen erklärte, sondern nur verschmitzt umriss, "wegen des Wiederkommenseffektes". Aber, wie ich es ja nun erfahren hatte, es gibt eben besondere Anwendungen. Geschäftsprinzip ist es, Sinnlichkeit zu vermitteln und zu erfahren, nicht zwingend die Ejakulation, welche aber natürlich nicht ausgeschlossen ist.
Ich durfte sie während der Massage leicht streicheln aber unter Beachtung der Tabuzonen.
Die Stunde, die mit Vor- und Nachbereitung mehr als 1 1/2 war, hat mich 120 Euro gekostet. Tantra gibt es nur ab 1 1/2 Stunden, ich glaube für 180 Euro. Für Paare gibt es ein entsprechendes Zimmer mit zwei Massageliegen und einem Whirlpool.
Diese Einrichtung ist jetzt mein Favorit.
Viel Vergnügen denen, die sich jetzt angesprochen fühlen.
Herzlichen Gruß
joka
 
Die Adresse bekommst Du anlässlich Deiner Terminsvereinbarung. Es ist sehr zentral in Gelsenkirchen in der Nähe des Theaters mit vielen diskreten Parkmöglichkeiten. Von der A 42 ist es ein Katzensprung.
Habe letzte Woche Tantra genossen, in der Tat für 150 Euro. Dabei wird nicht auf die Minute gekuckt, wenn die Chemie stimmt und Du willens bist, Dich einzulassen. Es dauert min. 1 1/2 Stunde excl. Vorgespräch, Duschen etc..
War bei Jenny gebucht. Wieder ein Hochgenuss an Entspannung. Zarte Hände, warme Öle, Seidentücher und anderes, was Dir vielleicht zunächst eine Gänsehaut macht - aber dann fühlst Du Dich wie fern der Zeit. Du musst natürlich vollständig auf Entspannen eingestellt sein, sonst funktioniert es wohl kaum. Alles findet ohne jeden Anflug von Eile statt. Es ist natürlich ganz anders als ein typischer Clubbesuch, das musst Du wissen, damit Du nicht etwas falsches erwartest.
Gruß joka
 
Mein Erstbesuch (als Tantraner)

Es ist gar nicht so einfach, einen Bericht über die „Sinnes-Lounge“ in Gelsenkirchen zu schreiben und dabei beiden hier lesenden Parteien gerecht zu werden. So wie P6 Kunden und Tantraner unterschiedlicher Meinung sein können, so bin ich es auch.
Diese Unsicherheit setzt sich auch in meinem Innern fort und führt zu folgendem Gespräch zwischen dem 1A Kunden (P6 Liebhaber) und meinem inneren Tantra (nenn’ ich jetzt mal „Klaus“)

Klaus: Glückwunsch 1A, du hast soeben Geschichte geschrieben!

1A: Wie, was , wieso ist ein Besuch zur Entspannung gleich Geschichte? Da hätte ich ja schon hunderte Mal Geschichte geschrieben!

Klaus: Nein, so meine ich das nicht. Du warst der erste, der sich eine Massage bei 3,2,1,meins ersteigert hat.

1A: nee, das stimmt nicht. Da waren schon Etliche, die dort Leistungen z.B. von Düsseldorfer Instituten ersteigert haben.

Klaus: Ja, aber nicht solche Massagen. Das war doch Tantra und die erste der „Sinnes-Lounge“ in Gelsenkirchen. Das war doch was Besonderes.

1A: Ach ja, findest du. Es war doch eine leichte Massage mit HE am Ende. Also doch fast wie immer.

Klaus: Nee, das seh’ ich ganz anders. Schon beim Betreten der Räume spürt man die Ruhe und Friedhaftigkeit des Hauses. Ein Duft von Kerzen und Anmut liegt in der Luft und die Dunkelheit in den Räumen lässt einen zur Ruhe finden. Dazu die sehr freundliche Begrüßung durch Jasmin, die durch die Räumlichkeiten zu schweben scheint und keine unnötigen Geräusche verursacht

1A: Ich sach’ ja, du hörst nicht mehr so gut. Nur weil eine leise redet, ist das doch nicht friedvoll. Und dann die Nachkoberei, wie im besten Laufhaus!

Klaus: Nachkoberei? Du meinst wohl die freundlichen Angebote deine ersteigerte Massage noch verbessern zu können. Immerhin konntest du 30,- Euro sparen, weil du die sinnlich, erotische Massage für 70,- anstatt für 100,- die Stunde kriegen konntest. Dann hattest du die freie Wahl, ein Upgrade auf eine B2B (plus 20.-) oder eine Tantramassage (plus 50,-) über 90 Minuten zu wählen. Wenn du jetzt meckerst hättest du dich ja nicht auf die teuerste Version bringen lassen.

1A: Ich habe an dich gedacht, wo du doch so gerne genießt. Zudem hat Jasmin erzählt, dass die Tantra eine verbesserte B2B Massage beinhaltet. Da kann man schon mal schwach werden.

Klaus: Sag’ ich doch. War doch richtig toll, wie die „Gebende“ die einzelnen Körperteile mit diversen Geräten und immer wieder ihren Händen zärtlich berührt hat. Und auch die Tantristische Begrüßung mit tief in die Augen schauen war doch auch was Feines.

1A: ich sag’ ja nichts dagegen, aber die versprochene B2B dauerte mal gerade 1 Minute, je 30 Sekunden auf Rück- bzw. Vorderseite. Das habe ich mir aber wirklich anders vorgestellt.
Da hätte sie das warme Oel auch weglassen können. Ist ja doch nicht über mich geflutscht.

Klaus: OK, die B2B war wirklich kurz, aber alleine das Auftragen und Verreiben des Oels hat mich in der siebten Himmel gebracht. Solche Berührungen spürt man sonst selten.
1A: Apropo, siebter Himmel, auch bei der abschließenden HE hatte ich etwas Besonders erwartet und nicht nur das von anderen Orten bekannte rauf und runter. Gerade hierbei steht doch in der Literatur einiges über das Himmliche im Tantra.

Klaus: Na, nu sei mal ehrlich. Nur rauf und runter war das nicht. Auch hier war Jasmin sehr zärtlich und vorsichtig, um dich in der dritten Ebene zu belassen. Hatte zudem den Eindruck, das du ein bisschen länger gebraucht hast als sonst.

1A: Länger hat’s wirklich gedauert, weil ich nicht wusste, ob noch was Interessantes kommt. Hätt’ ich mir sparen können.

Klaus: Wie auch immer, ich habe mich bestens erholt und konnte toll entspannen. Ich freu’ mich schon auf den nächsten Besuch.

1A: Nächster Besuch? Da gehst du mal alleine hin. Für das Geld kann ich mir zwei „Tui Na“ Massagen geben lassen. Oder viermal zum Bahndamm. Oder sechs FO im Kino auf der Vulkanstarsse. Oder...

Klaus: Stop, das reicht jetzt. Wenn du so anfängst, nehme ich dich nicht mehr mit.

1A: dann geh’ doch allein...


Fazit: Der Besuch war sicherlich eine sinnliche Erfahrung, die einen mit Wohlgefühl das Haus verlassen lässt und Jasmin eine nette Gebende (die übrigens nicht berührt habe:eek:). Die erotische Komponente ist jedoch deutlich zu gering und selbst bei 90 Minuten sind 120,- Euro bzw. 150,- Normalpreis ein wenig zu viel für Behandlung.

(Den Klaus habe ganz leichte, langsam und vorsichtig schreiben müssen, der hat halt Tantra im Blut!):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinneslounge - Oberhausen

Ich war vor einiger Zeit in der Sinneslounge, die im übrigen nicht mehr in Gelsenkirchen, sondern in Oberhausen ansässig ist, direkt in der Nähe des Centro in einem Gewerbegebiet. Der Eingang ist zwar nicht sonderlich diskret, was aber an einem unbetriebsamen Wochenende kein Problem war.

Zudem wird die Sinnes-Lounge von einer Anbieterin betrieben, die mit zwei Konzepten fährt: einer Wellness-Lounge im unteren Teil des Gebäudes, die die klassischen Entspannungs-Massagen (Hot-Stone etc.) anbietet und eben der Sinnes-Lounge im oberen Teil des Gebäudes, die erotische und tantrische Massagen anbietet. Insofern kann man ja immer so tun, als wolle man sich nur den Rücken wieder einrenken lassen ;) Darüberhinaus wird die Diskretion im Gebäude selbst sehr professionell garantiert - es ist geradezu unmöglich, einem anderen Gast auf dem Flur oder sonstwo zu begegnen.

Die Masseurinnen, die in der Sinnes-Lounge arbeiten, arbeiten auch in der Wellness-Lounge, was auch ein wenig auf den Charakter der Dienstleistung, Dienstleisterinnen und das Konzept der Wellness-Lounge hinweist: Die Mitarbeiterinnen sind alle professionell ausgebildete und arbeitende Masseurinnen, die mittels einer betriebsinternen Ausbildung ihr Repertoire auf tantrische und erotische Massagen ausgeweitet haben. Die Wellness-Lounge hat nichts von einer Club-Atmosphäre und die Damen sind offenbar alle (zumindest beim Empfang :D) in feines und diskretes schwarz gekleidet. Also keine getunten Perlen oder ähnliches vor Ort. Die drei Frauen, die ich vor Ort (kurz) in Augenschein nehmen konnte, waren sehr gepflegt und auch körperlich ansprechend, aber keine totalen Optik-Knaller - hier geht wohl die Qualität der Dienstleistung vor. Dazu 'passt' dann auch, dass man sich die Masseurin nicht aus einem Spalier aussuchen kann, sondern erst mal 'zugeteilt' bekommt. Bei entsprechender Bekanntheit kann dann aber beim nächsten Besuch offenbar ein Termin mit einer Masseurin der eigenen Wahl vereinbart werden. Von Zeitdruck und Abzockmentalität ist kaum (zu der kleinen Einschränkung gleich mehr) was zu merken. Ganz im Gegenteil war ich überrascht, wieviel Zeit sich 'meine' Masseurin für das Vorgespräch und das Nachgespräch genommen hat. Vereinbart waren 1,5 Stunden tantrische Massage, ich war aber locker mit allem drum und dran 2,5 Stunden in der Wellness-Lounge.

Die Angebote selbst könnt Ihr Euch ja auf der HP ansehen. Ich hatte mich für eine tantrische Massage 'entschieden'. Die Masseurin ist dabei komplett nackt (man selbst selbstredend auch) und zugegeben auch sehr intensiv bei der Sache: mit dem ganzen Körper B2B, weiche, fast streichelnde Massagen wechseln sich ab mit eher festen Berührungen, verschiedene Dinge wie Federn und Tücher etc. werden eingesetzt und man merkt schon: alles sehr ausgereift und im positiven Sinne professionell. Am Ende steht dann eine sog. Lingam-Massage, also eine ausgetüfteltere Form dessen, was man so als Handentspannung kennt. Mehr gibt's dann an sexuellem Austausch in der Sinnes-Lounge nicht; weitergehende sexuelle Handlungen werden nach Information meiner Masseurin sogar von der Leitung mit unterlegter Kündigungsdrohung untersagt.
Etwas schade fand ich es, dass die Masseurin der Lingam-Massage dann nur knapp 10 Minuten gewidmet hat. Nach der wirklich sehr guten Körpermassage vorher hatte ich auch etwas mehr an technischer Vielfalt erwartet. Es kam mir dann doch ein wenig so vor wie 80 Minuten Kür in der Körpermassage und 10 Minuten 'Pflicht' in der Lingam-Massage.

Das ganze war trotzdem ein sehr angenehmes und auch befriedigendes Erlebnis. Ich kann mir eine Wiederholung auch zu 80% vorstellen. Dagegen spricht der doch recht hohe Preis (150 EURO / 1,5 Stunden Tantramassage). Was mich auch ein wenig gestört hat ist, dass ich den Eindruck hatte, man wird doch ein wenig auf die Tantramassage hin gedrängt. Zwar werden auch B2B und eine 'einfache' erotische Massage angeboten, die auch preislich günstiger liegen. Von meiner Masseurin wurden aber doch einige 'Argumente' dafür angeführt, warum eine Tantramassage vorzuziehen sei.
 
Massage SinnesLounge Oberhausen

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden morgen eine Paar - Body to Body Massage in der Sinneslounge Oberhausen machen und ich wollte mal nachfragen ob jemand dort schon Erfahrungen gemacht hat und wie die waren.

Vielen Dank im vorraus ;-)

Gruß

Paint

PS: Bericht folgt natürlich ;-)
 
Hallo zusammen leider muss ich die Aussage zurück nehmen da wir aus diversen Gründen heute leider dort nicht hin fahren können, jedoch besuchen wir die Sinneslounge vermutlich am 16.12.11 und dann kommt auch der Bericht ;-)
 
Die Betreiberin schreibt wie folgt:

Es hat sich nun so ergeben, dass die Stadt Oberhausen die Ausführung der Tantra Massagen untersagt hat. Deswegen habe ich auf ein reines Wellness-Konzept umgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben