• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sima Thaimassagen in Berlin Spandau

SPD Sima Thaimassagen in Berlin Spandau

Brunsbütteler Damm 17, 13581 Berlin

Admin

Administrator

Sima Thaimassagen in Berlin Spandau

SIMA Thaimassage ganz zentral in Berlin Spandau direkt hinter den Spandauer Arcaden und dem U-, S- und ICE-Bahnhof. Geöffnet an allen sieben Tagen der Woche von 10-21 h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Dieses kleine Thai-Massage-Studio habe ich per Google gefunden und habe einfach mal angerufen.

Nach Preisanfrage hieß es 60 Minuten normale Massage 35 Euro. Für eine Massage mit HE waren die üblich 50 fällig.

Berichten kann ich, dass es eine gute aber harte Thai-Massage war. Ich hatte zunächst die "normale" gewählt. Vorher der Massage hat sie mich auf meine Beschwerden bzw. Massagestellen hin interviewt, was einen recht professionellen Eindruck machte.

Die Masseurin selbst war eine echt niedliche kleine zierliche Thai, und ich habe mich immer wieder gefragt: "WO holt so ein Persönchen SO viel KRAFT her? " Wahnsinn...

Die Massage war sehr strukturiert und gekonnt und auch im Sinne der Berührungen sehr seriös. Lediglich eine Berührung am Sack wurde mit einem niedlichen Entschuldigung übergangen.

Nach dem Umdrehen war was das Erotische angeht noch alles im seriösen Bereich. Aber als sie zwischen meinen Beinen kniend meine Beine massierte ging es nicht mehr. Optisch gesehen sah es halt aus, als würde sie mich reiten und mein BigBoss hat sich gemeldet. Ein wachsen war nicht aufzuhalten.

Das bemerkte sie sofort und fragte mich recht kühl und mit einem Griff an meinen Besten: "da auch".

Ich nickte spontan (bin halt auch nur ein Mann), wurde auf die 50 Euro hingewiesen und schon ging es los. Mit einer erotischen Massage hatte es nicht viel zu tun. Eher war es eine ordentliche Wichsleistung. Mit ausreichend Öl hat sie mal mit einer Hand mal mit zwei Händen den ganzen Schwanz genutzt und zum Abschuss gebracht. Pflichtbewusst wurde dann alles sauber gemacht und dann waren die Beine dran mit einer abschließenden Kopfmassage.

Die Massage war gut und solide aber auch hart und die HE war eher unspektakulär.
 
War die Tage dort, wie schon beschrieben.
Leider haben die Liegen kein Loch, so dass eine Massage nach dieser Liege nochmals nötig wäre. 😀
Unterbrechung wegen Telefon und Türklingel sind doof.
Massage aber an sich gut, etwas zu lange an den Beinen verweilt. Der Entspannungsteil am Schluss war befriedigend, aber leider nicht mehr 😏
Keine WDH gegeben. Preis ebenfalls Standard
 
Letzten Freitag dann die B-Probe bei Sima und ja, die Leistung konnte erneut abgerufen werden.
Der Name der Dame ist Porn oder Pohn oder so, leider sehr schwer zu verstehen.
Dieses Mal ohne Vorkasse und die "Po Behandlung" startete schon nach fünf Minuten 😁
 
Hallo,
ich war aufgrund des obigen Berichtes letzte Woche auch mal vor Ort. Das Angebot war wie oben beschrieben. Ich werde jedoch nicht nochmal hingehen, weil zum einen duschen trotz nachfrage nicht möglich war (es wird reichlich Öl verwendet) und die Auflage auf dem Bett sich auch nicht firsch angefühlt hat. Für mich beides leider ein no go...
 
Zurück
Oben