• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siht Wat Po Thaimassage Mayen

Koblenz Siht Wat Po Thaimassage Mayen

Marktstraße 37, 56727 Mayen, 0175-6247808, 02651-7045707+02651-4912105
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Dieses Thai-Studio in der Fußgängerzone der Mayener Innenstadt besuche ich in unregelmäßigen Abständen schon seit Jahren und es wird Zeit, dass es hier mal kurz vorgestellt wird…

Es gehört für mich zu den Top 5 des Großraumes Koblenz…

Kostengünstige Parkplätze gibt es am Nette-Ufer (Navi: Wasserpförtchen eingeben und dann bis ziemlich zum Ende durchfahren) und von dort nach links erreicht man in zwei Minuten das Siht Wat Po in der Nähe des Mühlenturms.

Das Studio ist durch die Qualität der dargebotenen Massagen, die immer noch moderaten Preise (45/h, 60/90min) und vor allem auch durch seine freundliche und familiäre Atmosphäre ziemlich gut durch Stammkundschaft ausgelastet und ohne Termin sollte man dort nicht aufschlagen.

Es gibt vorne einen Wartebereich mit Sitzecke und Theke.

Vom Mittelgang, der dann hinten in Küche/Aufenthaltsraum/WC mündet, führen links und rechts Faltschiebetüren in die vier Kabinen, die somit komplett geschlossen werden können und dann auch nicht so hellhörig sind, wie bei den Vorhangstudios…

So streng, wie der Studioname es verheißt, geht es dort gottseidank nicht zu…

Schon am Foto er gegenwärtigen Besetzung ist zu erkennen, dass zwar Thaikittel, jedoch auch legere Beinkleider getragen werden…

Massageforum - Berichte zu Siht Wat Po Thaimassage Mayen

Alle Masseurinnen sprechen auch ein gutes Deutsch, so dass eine lockere Stimmung herrscht, da irgendwo immer ein wenig gequasselt wird…

Und wenn die Massageräume gefüllt sind, werden dem Stammgast auch schon mal hinten in der Küche die Beine massiert…

Locker geht es auch in den Kabinen zu, die auf Wunsch angenehm abgedunkelt werden können, so dass man als Stammkunde die gewünschten Massage- und ggf. Streicheleinheiten, vorzugsweise mit warmen Kräuterstempeln, noch intensiver genießen kann…

Bei der Seniorin (links) und auch bei der Juniorchefin Pia (rechts) war ich schon des Öfteren und hatte auch schon eine prickelnde Vier-Hand-Massage von den Beiden…

Auch bei der attraktiven Pim (2.v.r) lag ich mal auf dem Bett, nur bei Frau Langohr war ich bisher noch nicht…

Massieren können die Thai ja sowieso ohne Ausnahme und auf Wunsch wird hier auch der Hintern mal richtig mit durchgeknetet, was natürlich nicht den strengen Wat-Po-Regeln entspricht und deshalb für mich persönlich eine wunderbare erotische Komponente darstellt…

Vorsorglich für die ganz Neugierigen jetzt noch die zwei wichtigsten Informationen:

Wie in allen Thaistudios üblich, wird hier in der Regel mit Slip massiert und Bonbons können auf Wunsch auch gereicht werden, allerdings nur aus der Schale auf dem Tresen…

Ansonsten sollte jeder interessierte Kollege hier mal ein paar Massagen mit verschiedenen Masseurin ausprobieren und seine eigenen Erfahrungen sammeln…

Ich kann das Studio jedenfalls ohne Einschränkung empfehlen…
 
Zurück
Oben