• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Strümp. Linksrheinisch, direkt gegenüber von Kaiserswerth bzw Stadtgrenze zu Düsseldorf Lörick hinter Büderich. 15Min von Düssrldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht vorstellen, dass dort eine HE oder mehr angeboten wird.
Der Laden sieht seriös aus, bei Thai Läden geht meistens „nur“ Massage.
Auf der Webseite stehr auch dass die Unterhose anbehalten wird.
Aber wenn sich jemand zum testen nach Meerbusch traut, lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren.
 
Ich fürchte, da habe ich mit meiner Idee von HE überreagiert, aber vielleicht traut sich trotzdem mal jemand hin-wenn es es nur eine gute Massage gibt-kann ja auch schön sein
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass dort eine HE oder mehr angeboten wird.
Der Laden sieht seriös aus, bei Thai Läden geht meistens „nur“ Massage.
Auf der Webseite stehr auch dass die Unterhose anbehalten wird.
Aber wenn sich jemand zum testen nach Meerbusch traut, lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Den Hinweis auf die Unterhose habe ich nirgends gesehen?
 
Zurück
Oben