• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siamrat traditionelle Thaimassage Bielefeld

Bielefeld Siamrat traditionelle Thaimassage Bielefeld

Bielefeld
Kreisfreie Stadt Bielefeld im Regierungsbezirk Detmold

Admin

Administrator

Siamrat traditionelle Thaimassage Bielefeld

Die Thai-Massage in Bielefeld, Siamrat bietet professionelle, traditionelle Thai-Massagen als natürliches Mittel für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit an. Ihr Thai-Massage Studio in Bielefeld
 
Diesen Laden hatte ich vor einigen Woche besucht.
Das Studio liegt sehr zentral in Bielefeld (Nähe HBF und Fußgängerzone) in der viel befahrenen Feilenstraße, daher sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten drumherum sehr bescheiden.
Reserviert habe ich zwischen zwei Kundenterminen eine 60 Minuten Ganzkörper-Massage. Mein Termin war an einem Vormittag und als ich den Laden betrat, saßen zwei Thai-Damen sehr gelangweilt in dem Wartebereich vorne.
Zum einen war es die Dame mit den gewellten Haaren (ich denke, es wird die Chefin gewesen sein) und eine andere deutliche jüngere, schlanke und wirklich sehr gut aussehende Thai-Dame. Letztgenannte hatte auch einen "Thai-Kostüm" an...sprich, sie war in dem Sinne uniformiert wenn ich es so sagen kann.
Massiert hat mich (leider) die Chefin :) . Die Massage lief wie üblich und bekannt ab ohne besondere Vorkommnisse und grundsätzlich war die Massage auch gut. Die Atmosphäre war locker bis herzlich.
Ich bin zwar oft, aber nun auch nicht zu oft in Bielefeld, sodass mal hier eine vertrauensvolle Kundenbeziehung entstehen kann. Einen Zweibesuch habe ich bis dato nicht durchführen können.
 
Ich habe vor kurzem das Studio Siamrat in Bielefeld braucht.

Rein bin ich ohne Anmeldung, da ich wusste das dort in der Regel immer mehrere Mitarbeiter vor Ort sind.

Für 40 Euro habe ich eine erstklassige 45 Minuten Massage mit Öl und heißen Steinen erhalten.

Habe mich dort direkt ohne Unterhose auf die Liege gelegt, was neues der Masseurin für ein wenig Überraschung und leichtes Gekicher sorgte. Es war aber kein Problem für Sie würde ich sagen. Mein Körper wurde mit einem Handtuch abgedeckt. Während der Massage gab es keine Anstalten, etwas falsches zu berühren. Die Massage an sich war sehr gut, hätte für meinen Geschmack sogar noch etwas kräftiger sein können.

Diesen Wunsch habe ich geäußert und ihm wurde nachgegangen.

Smalltalk in gebrochenem Guten deutsch war ebenfalls möglich.
 
Hallo, war inzwischen auch einmal dort, weil ich ziemliche Verspannungen im Nacken hatte. Die Massage war gut und auf meinen Wunsch hin recht kräftig. Sie hat durchaus etwas geholfen.
Natürlich hätte ich mich auch über eine Entspannung in anderen Regionen gefreut. Ich glaube aber nicht, dass ich diesbezüglich dort fündig werden könnte. Habe deshalb auch gar nicht erst gefragt.
Massage war gut und professionell.
 
Zurück
Oben