• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Wat Po Thaimassage  Essen

Essen Siam Wat Po Thaimassage Essen

Rellinghauser Str. 161, 45128 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hallo zusammen,

hat von euch jemand schonmal die folgende Location besucht und hat Erfahrungswerte?


Ich bin da schon öfters vorbeigekommen, hatte aber noch keine Gelegenheit den Laden genauer zu inspizieren.

Scheinbar gibt es davon auch zwei Studios im Essener Stadtgebiet.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
 
Ich war mal dort...

Statt mir einen Einmalslip amzubieten, um den Standardslip bei einer Ganzkörpermassage ölfrei zu halten wurde direkt nach Betreten des Massageraumes die Ansage "Unterhose anlassen" getroffen.

Die Massage war eine der schlechtesten, die ich je in einem Thaistudio erhalten habe; lustlos, desinteressiert und zeitlich zu kurz.

Als Fazit: Nie wieder - dem bin ich mir treu geblieben.
 
Bin hier auch zwei mal gewesen.
Hier gibt es die traditionelle Massage zu normalen Preisen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Qualität der Massage war ok aber nicht überragend.
 
Vor einiger Zeit habe ich es endlich mal hierher geschafft. Vorab einen Termin vereinbart und Corona-konform empfangen worden.

Empfangen wurde ich von der älteren Chefin, Massage erfolgte durch eine auch ältere Kollegin.

Die Massage wurde auf einer kniehohen Liege ohne Kopfloch durchgeführt. Das war mit doch etwas ungemütlich, mit Maske nicht gerade hilfreich. Massiert wurde ich mit kaltem Massegeöl. Problemstellen wurden nicht erkannt und die Massage war auch nicht besonders tiefgründig.

Hingelegt habe ich mich in Unterhose, der Po wurde durchaus kräftig mitmassiert und die Unterhose zwischendurch zurechtgerückt. Mehr ging aber nicht. Nichtmassierte Stellen war

Zum Ende der Massage wurde ein Preis von 45,- Euro aufgerufen, Preise auf der Internetseite sind nicht auktuell. Im Ladeutet ein selbstgeschriebener Zettel auf die Preiserhöhung hin.

Wiederholungsfaktor ist sehr gering, wenn dann höchstens um es mal ohne Unterhose zu probieren
 
Ich war früher öfter da und kürzlich wieder mal. Der Laden 1 liegt in Rellinghausen verkehrsgünstig und auf dem Platz um die Ecke sind auch ausreichend Parkplätze.

Früher hatte der Laden vier Massagetische, diese verfügten aber über kein Loch nur ein Kissen. Das war natürlich unbequem, aber die Massage war gut, das Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel.

Dann hat man offensichtlich etwas geändert u.a. auch den Preis, und dann bin ich nicht mehr hingegangen.
Jetzt präsentierte sich der Laden renoviert mit vier großzügigen Räumen und vernünftigen Tischen mit Kopfloch. Die Massage war wie früher gut, der Preis eben normal (45460) für eine normale Thaimassage. Unterhose muss angelassen werden.

Der Laden 2 ist/war in der Innenstadt, den habe ich nicht so ansprechend in Erinnerung.
 
Die Massage ist eigentlich gut. Kommt aber darauf an, wer einen massiert.
Die älteren sind recht ok.
Bei den jüngeren Damen fehlt häufig die Lust
 
Zurück
Oben