• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Tulip Thaimassagen Stuttgart

Stuttgart Siam Tulip Thaimassagen Stuttgart

Rotenwaldstraße 3, 70197 Stuttgart
Auf der Suche nach einer schönen Massage war ich diese Woche im SIAM Tulip in Stuttgart.

es ist nicht das erste mal dass ich dort eine massage gebucht habe, daher wusste ich was ich erwarten durfte.

Termine zu bekommen ist kein Problem, in dem Laden scheint nicht allzuviel los zu sein. Es gibt auch nur eine Masseuse.
mittleren Alters, etwas füllig, aber sieht ganz nett aus.

Manchmal hilft ihr auch eine Freundin bei der Massage, hatte sie mir auf Nachfrage gesagt.

zumindest habe ich es so verstanden, denn ihre Deutschkenntnisse sind sehr bescheiden.

auf der Webseite sieht das alles immer viel besser aus als in der Realität, aber die Räume sind ganz ok.

corona konform liegt man dann nackig aber mit einer Maske auf der Liege.
die Massage ist gut und kräftig.
sie achtet auch nicht auf die Zeit, ich hatte eine Stunde gebucht und sie hat mich eher 80 Minuten massiert.
 
1-2 Frauen. Inhaberin plus eine weitere Person.
Die Inhaberin kann recht gut massieren. Die zweite Person meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Wurde auch immer aufgefordert die Unterhose anzulassen.
 
Siam Tulip ist die schmuddeligste Thaimassage in Stuttgart und Umgebung. Die Räumlichkeiten in einer Souterrain-Wohnung haben den Ausstattungsstandard der späten 40iger Jahre. Die Preise jedoch haben gehobenes Niveau. Es ist klar, daß dort auch keine gute Masseurin arbeiten möchte. Keine Empfehlung.
 
Zurück
Oben