• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam traditionelle Thaimassage Hamm

Hamm Siam Thaimassage Hamm

Alleestraße 19A/19a, 59065 Hamm
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.
War heute nochmal da bei Moni habe mich komplett nackig auf die liege gelegt sie hat ein Handtuch drüber gelegt und massiert beim umdrehen war sie sehr nah an meinem freund dranne jedoch ist nichts weiter passiert habt ihr selber nach HE gefragt? Weil von ihr kam nichts dies bezüglich
 
Hi zusammen,

ist mal wieder jemand vor Ort gewesen und hat die Massagekünste genossen? Muss ja nicht zwingend immer mit Bonbons einhergehen. In einigen älteren Berichten steht, dass es etwas kalt war im Massageraum, daher würde ich in der jetzigen Jahreszeit gerne sichergehen in beheizten Räumen massiert zu werden.

LG
HT
 
Ich habe im Siam Thai bisher immer beheizte Räume angetroffen. Heizkörper + Heizdecke auf der Massageliege waren warm - sowohl bei Moni wie bei der Chefin.
 
Wie ich erfuhr, sind die Chefin und Moni beide bis Mai (!) in der Heimat. Inzwischen sind angeblich Umbauten (Verkleinerungen) im Salon geplant. Man wird also lange auf den medizinisch wertvollenen, aber - zumindest innerhalb der Massagekabine - bonbonlosen Service der beiden warten müssen.
 
Zurück
Oben