• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam traditionelle Thaimassage Hamm

Hamm Siam Thaimassage Hamm

Alleestraße 19A/19a, 59065 Hamm
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.

Siam Thaimassagen in Hamm

Ich hatte einen anstrengenden, nervigen Tag heute, wobei mir gestern schon klar war, dass er so werden würde. Daher habe ich gestern schon für heute abend einen Termin in einem Thaimassagesalon in Hamm gemacht, damit ich mich auf was freuen kann. Und die Verspannungen im Nacken und Rücken drängten auch mal wieder. Ein kleines Abenteuer, denn den Salon kannte ich noch nicht, sehr klein, außerhalb der Stadtmitte.

Vier Minuten zu früh klingelte ich, man kann nicht einfach so in den Salon eintreten. Eine aufgeregte Masseurin schloss mir auf: Sie hätte bei einer Stammkundin überzogen, ich soll doch schon mal platznehmen und noch etwas warten. Dann kam noch ein Mann in meinem Alter dazu, der ebenfalls noch fünf Minuten warten musste....ich sehe sowas entspannt, alles gut... der andere war genauso relaxed und ich glaube, er freute sich nach einem ebensolchen Tag wie meinem auch einfach auf eine schöne Massage. Dann verließ ein Ehepaar den Salon, das von den beiden Masseurinnen massiert worden war.
Mit vielen, vielen Entschuldigungen wurden wir von den beiden netten Masseurinnen nun empfangen. Beides Thailänderinnen, eine etwas stämmiger, ca.1,65m, kurze Haare ca. 50, sehr lustig. Die andere, wohl die Chefin, war meine Masseurin, deutlich über 50, soweit man das mit Maske sehen konnte, ca. 1,53m, schlank und sehr drahtig, lange Haare. Es gibt verschiedene Räume, wohl manche mit Vorhang, einer mit Tür. Den bekam ich zugewiesen, finde ich auch immer besser.
Also rein, ausziehen (Unterhose bleibt wie bei Thaisalongs leider üblich an) und auf das breite Thai-Massage-Bett. Ich hatte 90 Minuten Massage mit Öl geordert.
Sie merkt sofort was bei mir los ist ("oh, das ist ja eine "Baustelle"") und behandelt intensivst den Nacken und Rücken. Teilweise mit den Knien und ihrem kompletten Gewicht auf bestimmten neuralgischen Punkten. Hart....sehr hart.... aber gut und nur so wird das besser - sie wusste es, ich wusste es, sie wusste, dass ich es wusste... also Zähne zusammengebissen und durch. Dazu gibt es GEMA-Freie Ambientmusik stilistisch irgendwo zwischen Alan Parsons Project und Enigma nur mit den preiswerteren Keyboards eingespielt aber war ok. Die Diskrepanz zwischen dem von dieser kleinen zierlichen Frau so malträtiert werden und dieser so ganz anderen Entspannungs-Musik ließ mich unweigerlich schmunzelnd an einen Tarantino-Film denken.
Aber Moni kann auch zärtlich: Nach dem harten "Behandeln" meiner Problemzonen wurde auch immer wieder sanft mit genau richtig viel Öl massiert.
Dann Umdrehen: Nun eher zärtliche aber trotzdem druckvolle Massage - von Schulter bis Fuß (Kopf/Gesicht darf ja nicht) - als sie auch die Leiste und den obersten Bereich meiner Oberschenkelinnenseiten nicht ausließ, und auch mal meine deutliche "Beule" ich glaube wirklich zufällig (?) streifte, fand ich es natürlich noch mehr schade, dass der Slip anbleibt. Aber traditionelle Thaimassage sieht "mehr" leider nicht vor - hatte ich aber auch nicht ehrlich gesagt nicht erwartet.
Bestimmte Dehnungen, Reflexpunkte werden angesprochen, nochmal massiert werden, mit warmen, feuchten Tüchern abgewaschen werden, im Sitzen noch Klopfmassage, nochmal Nacken und Schultern massiert bekommen.... wunderbar durchgeknetet näherte ich mich, näherten wir uns dem Ende...

Dann stellte Sie ein paar Fragen, wir scherzten etwas, ich dachte, sie möchte ein bisschen Smalltalk starten, aber von wegen: Sie sagte in etwas gebrochenem Deutsch, dass ich schauen soll, ob ein Teil meiner heftigen Verspannungen im Rücken nicht auch mit meiner Lebens- und Berufssituation zusammenhängen. Sie möchte mir das Angebot machen, dass wenn ich wiederkomme, ich ihr auch gern etwas von eventuellen Problemen erzählen könne, vielen würde das zusätzlich zur Massage auch noch helfen. Das fand ich extrem nett und aufmerksam. Ich bedankte mich sehr dafür und sagte ihr, dass ich sowieso auf jeden Fall allein schon wegen der medizinisch sehr effektiven, tollen Massage wiederkommen werde. Sie grinste mich an, das konnte man trotz Mundschutz sehen und sagte mir, wie ich mich dann beim nächsten Terminvereinbaren am Telefon melden soll... sehr witzige Idee, die ich hier aber nicht nennen möchte.... wir lachten beide.

Dann Anziehen. Die Uhr zeigte, dass es eine 10-minütige Verlängerung - wohl wegen des Wartens - gegeben hatte. Das Öl was sie nicht sanft mit den Handtüchern abgerieben hatte, war schon eingezogen. Dann zur Theke, Meldezettel ausfüllen, 55 Euro zahlen und raus in den Abend.... mit schon deutlich weniger Verspannungen. Jetzt, wie ich hier sitze und schreibe, sind es noch weniger.

Fazit: Die beiden Damen sind natürlich keine Models mehr, waren früher aber glaube ich mal ganz schöne "Feger", der Laden ist nicht "exklusiv" aber ordentlich, sauber und gepflegt. Masken werden getragen, Desinfektionsmittel steht gleich am Eingang, frische Handtücher und Decken, gutes Öl - finde ich gut.
Die Preise sind meines Erachtens nach niedrig und man bekommt eine wirkliche, gelernte, gekonnte, harte Thaimassage, kein halbherziges Öl-Einmassieren. Kein Wunder, dass hier der Stammkundenanteil sehr hoch ist. Ob evtl. mal mehr geht, irgendwann eine HE, wenn man Stammkunde ist...? Wer weiß... momentan kann ich es mir nicht so vorstellen.... aber da ich auf jeden Fall wieder hingehen werde, werde ich es ja herausfinden.
 
Hallo,
ich bin auch Stammkunde in dem Laden gewesen und war eigentlich meistens zufrieden. Deine Einschätzung zur Chefin dürfte nicht ganz richtig sein , deiner Besschreibung nach müsste es genau umgekehrt sein, aber das nur am Rande.
Diese zufälligen Berührungen kenne ich auch sehr gut und die haben mich schon manches Mal schön angeheizt. Hat aber irgendann dann aufgehört, warum auch immer ? Aber gelaufen ist nie was.
Ich habe aber mittlerweile aus dem Umfeld erfahren dass dort doch die Männer gern die Hosen ausziehen und es für die Damen dort angenehmer sei sich auf den HJ einzulassen als die ganze Zeit durch zu massiern ;-) Da ich Stammgast bin habe ich mich jetzt auch nicht mehr getraut das zu testen .....aber diese vermeintlich zufälligen Berührungen waren schon mehr als auffällig
 
Hallo zusammen,
lasst es besser sein. War da und bin total enttäuscht.Masseurinwar eine Angestellte, Chefin soll krank sein. Massage wurde mit einem kleinen Nachtisch vereinbart.
Sobald sich dabei das Finale zeigte, stoppte die Masseurin und reichte die Papierrolle.
Keine Wiederholungfaktor
 
Hi, ich habe morgen mein 1. Termin in dem Laden zur Aromaöl massage, k
darf ich mich kompl. ausziehen? Oder wird das nicht gern gesehen dort
 
Ich war vor 3 Wochen das erste Mal im Siam in Hamm,

Vorher angerufen und ein Termin bekommen für 16 Uhr.

Parken klein wenig suchen gefunden und 5min zu Fuß zum Salon, geklingelt und mir machte eine Frau auf mit kurzen dunklen Haaren und fragte mich ob ich Termin habe, denn ich auch bestätige. Sie führte mich rechts in den Raum wo eine Massageliege stand und ein große liege Bett, Sie fragte mich wo ich hin möchte ich entschied mich weil ich es nicht anders wusste für die Massage liege.

Sie fragte mich welche Massage ich gerne haben würde, ich sagte ihr eine ganz Körpermassage, darauf sagte die Masseurin ich soll mich ausziehen.
Ich zog mich aus und hatte noch die Unterhose an und fragte auch nach ausziehen oder anlassen, Sie lächelte und sagte anlassen und soll mich hinlegen.

Sie Massiert sehr gut fragte mich dabei ob es zu hart wäre oder ob ich es lieber sanfter haben möchte. Ich wollte weiterhin die etwas härte Massage.
Sie hatte auch Steine zum Massieren Benutzt echt klasse.
Sie massiert Kopf, rücken, Po dabei hat sie etwas die Unterhose runter gezogen nicht viel und wieder hochgezogen, dabei streifte sie mir paar Mal am Sack, ich hätte am liebsten gesagt „ziehe sie aus massiere meinen Sack“ aber traute mich nicht danach zu fragen.
Nach fast einer Stunde sollte ich mich hinsetzen sie massierte mich noch im Sitzen.

Leider keine Extras. Hatte aber das Gefühl das es doch klappen könnte.

Habe 35€ bezahlt für eine Stunde.



Komme wieder und werde dann das Massagebett ausprobieren

Gruß derTom
 
Hallo Tom,
War das eine ältere dünnere (ca ü60)....oder Mittelalter ca 50 ..etwas mollige mit schönen dicken Brüsten ? Letztere wäre die Chefin...die erste Dame wäre Moni. Moni ist laut "Zeugen" lieber für ein Happy End als für eine "anstrengende Massage". Von der Chefin weiss ich es nicht.Da ich privat mit ihr geschrieben habe habe ich sie mal direkt gefragt. Das hat sie komplett ignoriert. Mir ging es wie dir damals. Diese Berührungen waren da..aber ich habe mich nicht getraut. Irgendwann war dann der Drops gerutscht....
 
Hi Sensual72,
ich meine Sie war etwas mollig, dicke Brüste und kurze haare schwer zu schätzen mit dem alter glaube so um die 50 rum +/-
Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt.
Die Moni lässt sich auch an denn Brüsten anfassen oder garnicht ?
Danke für deine Antwort

LG derTom
 
Denke dann hattest du das Vergnügen mit der Chefin. Ich weiss nicht ob eine der beiden sich auch anfassen lässt. Ich hatte nie das Vergnügen dort mehr zu erhalten. Ich habe von diese Extras nur im Nachhinein erfahren.
Der EM93 war doch kürzlich dort und hat noch nicht berichtet. Vielleicht erfahren wir da mehr ?
 
Ich hatte auch eine etwas molligere mit kurzen haaren ca. 50j haut auch hin. Ich hab mich direkt kompl. ausgezogen und hingelegt daraufhin sagte sie normalerweise erst fragen ob man die Unterhose auch ausziehen darf ist aber ok. Massage war nicht so toll an den oberschenkeln kaum bis garnicht immer einen weiten bogen von meinem freund gemacht...

Kannst du mehr über Moni erz. ?
 
Also bei Moni kann man sich direkt ausziehen und hinlegen? Bei der Chefin war ws eher unerwünscht, aber schok zuspät😅 dort habe ich aber direkt auch gemerkt das sie nicht zu nah an die sensibeln Zonen ran wollte aus dem Grund schließe ich das mit der Chefin komplett aus. Ach und das Zimmer war scheiße kalt 🤐
 
War vor einiger Zeit das erste mal bei ihr und war ziemlich enttäuscht. 90 Minuten gebucht und es war hauptsächlich nur Öl verstreichen. Es war definitiv die Chefin (kurze Haare, kurvig und gutes deutsch). Weil ich ziemlich jung bin, kam ihr das ganze schon komisch vor und sie hatte ein Gespür worauf ich hinaus wollte. Am Ende der Massage hatte ich ihr angeboten, noch was zu trinken und ein wenig zu plaudern. Sie war sichtlich nervös geworden und meinte, dass sie doch zu alt wäre. Wir verabredeten uns für ein nächstes mal, was es aber wohl nicht geben wird.
 
Nein. Selbst mit Unterhose war sie gefühlt einen halben Meter von meiner Körpermitte entfernt 😂😂 Sie hat irgendwie gespürt dass ich von weiter weg kam, weil sie es anscheinend komisch fand, dass ich ausgerechnet zu ihrem Laden fand. Im Nachhinein war es auch sehr dämlich, einen Fahrweg von ca. einer Stunde aufzunehmen. Die Beschreibung der großen Oberweite hat mich gelockt 😂
 
Zurück
Oben