• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Thaise Massage in Arnhem en Nijmegen - Massages - Al vanaf €28,-

Arnhem Siam Thaise Massage in Arnhem en Nijmegen - Massages - Al vanaf €28,-

Arnhem

Admin

Administrator

Siam Thaise Massage in Arnhem en Nijmegen - Massages - Al vanaf €28, -

Siam Massage in Arnhem en Nijmegen. Wij verzorgen diverse soorten massages van traditionele Thaise Massages tot moderne Hot Stone massages

 

Erotische Massage in Arnheim in Holland

War beruflich in Arnheim und bin Abends dieser Adresse recht spontan aufgeschlagen.

Eine hübsche Dame Anfang/Mitte 30 namens “Smile” massierte mich. Die massage auf einem breiten Massagetisch fand ohne Unterhose und nur spärlich mit einem Handtuch bedeckt statt. Das Handtuch rutschte immer weiter herunter während sie auf mir meine Rücken massierte.
Beim Massieren der Oberschenkel kamen auch die Innenschnkel nicht zu kurz und Smile drehte mein Bein so, dass sie noch mehr herankam.
Das Spiel ging hocherotisch nach dem Umdrehen weiter. Sie hat alles mehrfach gestreift, aber ein Happy end gab es nicht.
Man wird dazu angehalten selber in der im Massageraum befindlichen Dusche Hand anzulegen.

Insgesamt eine der erotischsten Massagen die ich bisher hatte...leider aber ohne Abschluss.
 
Da kannst Du auch ein HE erhalten, musst Du nur vorher verhandeln. Ich habe das bereits in Nijmegen erlebt...sehr gut...Ne halbe Stunde Massage unterhalb der Gürtellinie...vorher die halbe Stunde auf dem Bauch...gut
 
Zurück
Oben