• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Thaimassage Schweinfurt

Schweinfurt Siam Thaimassage Schweinfurt

Hadergasse 30, 97421 Schweinfurt, 09721-7594657

Siam Thaimassage Schweinfurt

Siam Thaimassage. Neueröffnung am 15. November 2019 Alle Massagen 30,- Euro je 60 Minuten! Terminvereinbarung 09721 75 94 657 oder 0175 112 70 91
 
Ist mein Favorit in SW
Massagen sind alle super.
Termin ist zu empfehlen.
Würde für die Parkplatzsuche etwas Zeit einplanen.
Meine erste Massage wenn wieder erlaubt wird hier sein.
 
War Anfang Dezember dort. Termin per What's App ausgemacht. 60 min für 45 Euro. Die Massage war sehr gut und gekonnt. Vorher wurde abgeklärt ob es Problemstellen gibt. Zeit wurde eingehalten. Das Ambiente ist sehr schön dekoriert.

Man fühlt sich wie in Thailand. :)

Kann ich nur empfehlen!
 
Heute Nachmittag bin ich auch dort aufgeschlagen. Terminvereinbarung ohne Problem und sehr kurzfristig.
Einfach zu finden - mitten in Schweinfurt, ganz in der Nähe der Fußgängerzone, gegenüber von der Justizvollzugsanstalt "Villa Rosa" (falls jemand da schon mal zu Besuch war), und keine 2 Minuten vom Parkhaus Kunsthalle entfernt (Ausgang über das Treppenhaus nehmen, nicht den über die Ein/Ausfahrt).
Top Massage, keine Bonbons.
Falls nur eine Massage gesucht wird, sicher zu empfehlen.
 
Hallo, ich war am Mittwoch auch wieder vor Ort, Massage war wieder sehr gut. Ich hatte mir den Rücken total verhoben. Ich habe vor der Massage erklärt wo es weh tut und wie es dazu gekommen ist und dann ging die Massage auch schon los. Erst wurde alles gelockert und dann die Problem Zonen behandelt. Nach der Massage waren die Schmerzen schon viel besser und es wird von Tag zu Tag. Wenn ich diese Woche nochmal Zeit habe werde ich nochmal vorbei schauen.
Termin Vereinbarung per what's app ist kein Problem. Hier kannan sich wohl fühlen!
 
Schade…
Ich war schon ein paar mal bei Meam.
Sie ist eine nette und schöne Frau. Ihre Massagen sind sehr gut, sie versteht ihr Handwerk.
Nach mehreren Besuchen, verteilt sie auch gerne Bonbons…
 
Ich habe zwei Dutzend Einzeiler und Fragen entfernt. Wenn man sich unterhalten möchte, gerne ein Laberthema aufmachen, aber nicht die Anbieterthemen zutexten. Danke.
 
Mitte November durfte ich eine 90-minütige Massage bei Siam geniessen. 65490
Die Unterhose durfte für 30 Euro mehr ausgezogen werden, komisch, aber Angebot angenommen und mit dem Bauch auf die Liege.

Die Massage war durchschnittlich - die Problemzonen wie verspannter Rücken wurde nicht gefunden und behandelt. Am Ende der Massage mehr lustloses Öl hin- und herverreiben. Daher keine Empfehlung. Weitere Bonbons vom Gefühl her nicht möglich!
 
Ich war hier Ende Januar zum ersten Mal bei einer Thaimassage, Wellness mit Öl für 48 Euro für eine Stunde.
Die Unterhose bleibt an.

Für mich war es eine sehr gut gemachte Massage auf einer beheizten Liege. Die Masseurin hat richtig schöne kräftige Massagetechniken angewandt, fühlte mich top danach.
Werde mir das nun bestimmt öfters Mal gönnen.

Termin war recht kurzfristig ausgemacht, erst per WhatsApp, dann per Telefon alles problemlos geklappt.
 
Zurück
Oben