• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam traditionelle Thaimassage Hamm

Hamm Siam Thaimassage Hamm

Alleestraße 19A/19a, 59065 Hamm
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.
Ich versuche seid Dienstag telefonisch einen Termin zu vereinbaren, jedoch geht über Festnetz und Mobil keiner ans Telefon.
Weiss jemand ob und wie lange oder warum?
Keine Hinweise das es evtl. an Corona Verordnung etc. liegt.
 
So, nachdem ich dann doch zurückgerufen wurde, habe ich für letzten Samstag einen Termin um 10.00 vereinbart, mit Moni.
Zur Parkplatzsituation, am besten auf dem REWE Parkplatz parken.
Pünktlich um 10 wurde mir geöffnet, nach Überprüfung meines Impfstatus sollte ich in den ersten Raum rechts, Paar Raum, dort auf die linke "Pritsche".
Es war mein erster Besuch, darum fragte ich nach ob sie Moni sei, das wurde verneint. Es wurde mir im Gegenzug die Frage gestellt, ob es mein erster Besuch wäre. Es war also die Chefin.
Nun gut, ich wollte mich ja vorrangig massieren lassen, so zog ich mich aus. Da ich auf Empfehlung dort war, hatte ich meine Unterhose auch schon in der Hand, dabei erhielt ich den netten zögerlichen Hinweis, "Hose anlassen". Auf meine Frage ob es auch ohne geht, da sie ja so zögerte, "ja für viel Geld!" Ja?, wie viel denn, wieder kurzes überlegen, "ich nehme 150,-!" Ich ganz eilig, "nein ganz normal 60min." Liegt es wohl an meinen 1. Besuch!? Moni war wegen der angeblichen Schichtarbeit nicht vor Ort.
So nun ab aufs selbst gezimmerte Bett, hier bekam ich eine wohltunende gute Massage. Neu war für mich das ich nach kurzem lockerem Kneten, sofort mit Hot Stones massiert wurde. Es wurde nicht mit den bloßen Händen massiert, sondern halt mit den Steinen in der Hand, auch das Öl war revitalisierend, das war ein absolut neues ungewohntes Gefühl, quasi heiß und kalt.
So ging es weiter, der Po wurde im großen und ganzen ausgelassen, nur beim abreibenden Kneten mit dem Handtuch hat die Dame meine Pobacken mit einbezogen.
Nach dem umdrehen, wurde auf das herkömmliche relativ neutrale Öl gewechselt. Sie fing an meinen Brustbereich zu massieren, auch hier bescherten mir ihre eigentlich absolut unerotischen Griffe so ein Wohlbefinden wie ich es selten erlebt habe, ich bekam unentwegt eine Gänsehaut Gefühl.
Danach kamen meine Oberschenkel in den Genuss ihrer Berührungen, auch hier merkte sie das mein rechter Schenkel mehr Zuneigung benötigte.
Das grenzte schon an Lymphdrainagen Massage, gerade für mich der einen sitzenden Beruf hat echt super.
Dabei gelangten ihre Fingerspitzen in den Intimbereich aber ohne jegliche Anspielung oder Absicht. Dies war aber meinem kleinen Freund egal, was er aber dann auch selber merkte und traurig den Kopf hängen lies. ;)
Am Ende war ich rundum erfüllt von Wohlbehagen auch meine strapazierte Nackenpartie fühlte sich echt aufgelockert an.
Ihr Kommentar, das war jetzt einmal eine Lockerung, ich soll mind. noch 3mal wiederkommen.
Was ich sicher machen werde.
Allerdings müssen wir uns alle etwas Gedulden!
Ab Januar ist erstmal Geschlossen! Denn die Chefin fliegt zurück in ihre Heimat. Aber es wird bis zur Wiedereröffnung im März vieles Renoviert!
Teppichboden und die Räume sollen wohl bis zur Decke geschlossen werden, und auch im Zuschnitt verändert werden.
Dies und ihre Massage als auch die Fragen nach dem was noch möglich ist, sind es wert dort wieder hin zu gehen.
 
War vor einiger Zeit das erste mal bei ihr und war ziemlich enttäuscht. 90 Minuten gebucht und es war hauptsächlich nur Öl verstreichen. Es war definitiv die Chefin (kurze Haare, kurvig und gutes deutsch). Weil ich ziemlich jung bin, kam ihr das ganze schon komisch vor und sie hatte ein Gespür worauf ich hinaus wollte. Am Ende der Massage hatte ich ihr angeboten, noch was zu trinken und ein wenig zu plaudern. Sie war sichtlich nervös geworden und meinte, dass sie doch zu alt wäre. Wir verabredeten uns für ein nächstes mal, was es aber wohl nicht geben wird.
darf ich fragen wie jung du ungefähr bist? (da du es extra erwähnst) Bin wahrscheinlich auch etwas jünger als der durchschnittliche Massage Kunde
 
Danke für eure ausführlichen Berichte. Sobald der Laden wieder geöffnet hat, werde ich dort auch mal einkehren und mich massieren lassen.
Ziehe übrigens immer die Unterbuxe aus, da ich kein Massageöl in der Buxe haben möchte. :)
 
...ich meine der Laden hat aber schon auf ...dort scheint meistens Licht 🤷‍♂️...allerdings habe ich weder Moni noch die Chefin gesehen, weiss also nicht wer die Stellung hält
 
Wie ich in #22 schon geschrieben habe, wird der Laden renoviert und im Laufe des März wieder eröffnet.
Was du siehst ist wohl das Baulicht 😏
 
Ich komme leider erst jetzt zum Schreiben,
am 30.03. hab ich spät Nachmittag den Salon angeschrieben und entsprechend meine. Vorstellungen am 31.03 vormittags um 10.0 einen Termin bekommen.

Als mir dann von der Chefin geöffnet wurde, hab ich mich sofort gewundert, es sollte doch renoviert werden aber außer ein paar Kleinigkeiten ist da nichts passiert, der Raum sofort rechts sollte ja zu einem Raum werden.
Nichts auch die hinteren Räume, immer noch keine Deckenhöhen Trennwände auch keine Türen.
Na gut, draussen war es kalt und als ich mich dann im Raum rechts auszog, war mir kälter 🙈
Die Heizung war erst wohl angemacht worden, OK wie ich es kenne gibt es ja warmes Öl und heisse Steine, das hilft, dachte ich!
Kleiner Fun Fakt, UB muss ja anbleiben, aber da habe ich erstmalig für mich meine Geheimwaffe gezogen, den Einmal-Tanga, guter Tip von einem Foren-Freund.
Ich sagte ihr also, ich habe extra eine Massagehose mit, wegen Oel, da hat sie ihr OK gegeben, ist dann aber auch beim Wechsel der Hosen dabei geblieben.
So kam dann auch ein OK das geht.

Ab auf das breite selbstgebaute Bett, und dann kam das warme Oel, ohh man was war das, ein Öl mit Kühlungseffekt, und dann noch der Kälte Raum.

Der Rest ist dann der übliche Massage Kram, ich halte mich hier kurz, wie mein Bestes Stück es auch war an dem Tag 🤭
Nur soviel, ich merkte das sie in der Schlüpfer Region, weniger Berührungsängste hatte und mit entsprechenden Bewegungen und Öl gearbeitet hat.
Es kam dann auch beim Umdrehen der Blick zum Schritt aber bei der Kälte war da nix los.
Es war auch einfach zu kalt, es war von ihr auch eher das Interesse an dem Tanga.

Ich sagte ihr es ist zu kalt hier, da sagte sie, es ist ja auch erst am 04.04. Eröffnung 😮
Aber sie richtet schon alles ein und wenn jemand sich meldet macht sie Termin, weil sie ja da ist.
Ich sagte ihr , dann soll sie entweder sagen es ist nicht so warm oder besser dann auch die Heizung höher stellen.
Aber wir wissen ja unsere Damen frieren nicht so schnell.

Also wenn ich noch Mal hin gehe, dann weiss ich was ich Frage 😎
 
Ich war vor 40 Minuten dort. Chefin öffnete. Laden leer, kein Kunde dort. Sie schien aber keine Lust zu haben. Sollte um 15 Uhr kommen. Hat sich für mich erledigt
 
Ich habe in diesem Salon vor etwa einem Jahr eine hochprofessionelle Massage von der sehr sympathischen Chefin Somjit (Ende 50?) erhalten. Da ich schon blank gezogen hatte, durfte die Unterhose (ausnahmsweise?) ausgezogen bleiben. Sehr strukturierte, feste Massage mit kräftigen Dehnungen und heißen Steinen. Bonbons gabs am Ausgang. Existiert der Laden noch und gibt es neues zu berichten?
 
Habe dort im April ein Schild gesehen, dass der Laden im Juni wieder öffnet. Dass die Unterhose ausnahmsweise ausgezogen werden darf, halte ich für ein Gerücht. Bei der Chefin und auch bei der Kollegin gibt es gegen entsprechende Honorierung keinerlei Probleme damit
 
Zurück
Oben